Little Lunch
Social Media-Aktion
steph2020 hat einen Bericht erstellt
29. March 2020 um 10:43 Uhr
Neue Lieblingssaucen !!
Bisher kannte ich schon die leckeren Suppen von @littlelunchsoup. Bin schon länger ein Fan der Marke .Nun durfte ich erfreulicherweise die neuen Saucen testen und war sehr begeistert, die Tomate Klassik und die Bolognese Varianten passen als Pastaliebhaber natürlich perfekt. Besonders aber auch die Sorte Dal Masala hat mir hervorragend geschmeckt, mit roten Linsen und Kichererbsen eine passende Sauce für Reis und Fladenbrotgerichte. Und für Curryliebhaber ist die Gemüsevariante eine klasse Empfehlung. Als Gesamtfazit kann ich sagen eine Spitzen Erweiterung des Sortiments von @littlelunchsoup. Dicken Daumen hoch!!! Meine Posts dazu findet ihr auch unter meinem instagram Account @stephanpellkofer.