Little Lunch
Social Media-Aktion
lisa-lillifee hat einen Bericht erstellt
31. March 2020 um 00:46 Uhr
Little Lunch Saucen - die hol ich mir
Ich durfte die neuen Saucen von Little Lunch testen und bin total begeistert. 1. Bolognese 10/10 Punkte: diese Sauce schmeckt wie selbstgemacht, es ist genug Rinderhackfleisch enthalten. Es sind sogar Karottenstücken drin und die Gewürze sind wirklich gut abgeschmeckt. 2. Dal Masala - für mich ein Highlight! Ich liebe Kreukümmel und Kichererbsen, sodass diese Sauce für mich perfekt war. Die Linsen machen die Saucen etwas dicker, aber nicht zu dick, sodass es auch wirklich noch eine Sauce ist. Es sind ganze kichererbsen enthalten und das in ausreichender Menge. Die Sauce hat einen kräftigen Eigengeschmack und daher nicht für jedermann was. Ich persönlich habe sie geliebt, da ich Kreukümmel-Fan bin, meine Mutter hingegen mochte diese gar nicht. Kaufe ich mir aufjedenfall wieder! 3.Tomate Klassik - schmeckt wie beim Italiener. Die Sauce war wirklich super lecker und hat mich an miracoli erinnert, aber gefiel mir viel besser. Der Geschmack der tomaten kommt super durch und die weiteren Zutaten verfeinern die Sauce. Egal ob zu Nudeln oder im Auflauf- diese Sauce ist in meinen Augen ein Alleskönner! 4. Süßkartoffel-Kokos - diese Sauce habe ich als Grundlage für eine Suppe genommen und mit Spinat verfeinert. Ich mag gerne Kokosnussmilch und finde die Kombi echt super. Leider habe ich keine Kokusmilch rausschmecken können, sondern Kreukümmel, den ich aber sehr gerne mag. Die Erbsen in der Sauce haben in meinen Augen nicht in die Sauce gepasst und waren mit etwas zu weich. Natürlich ist jammern auf dem höchsten Niveau. Dennoch war das nicht meine Lieblingssauce. Passt bestimmt auch gut zu chinesischem Wokgemüse oder asiatischen Gemüse.