Little Lunch
Social Media-Aktion
anna2106 hat einen Bericht erstellt
25. March 2020 um 21:41 Uhr
Leckeres little lunch
Ich durfte die neuen Soßen von little lunch testen. Tomate Klassik, Bolognese, Gemüse Curry und Dal Masala. Und ich sage es schon jetzt - ich liebe Essen und habe eine neue Lieblingssauce. Tomate Klassik - es ist sehr süßlich vom Geschmack her. Cremig, Tomatik. Ich finde es super als Grundlage für einen Nudelsalat oder Blätterteigteilchen. Aber ich muss gestehen, ich musste etwas nachwürzen. Bolognese - ich liebe sie. Sie schmeckt genau so, wie ich sie auch selbst mache. Sie ist würzig, geschmackvoll. Es sind kleine Karottenstückchen drin und genau so liebe ich es. Also mein absoluter Favorit. Gemüse Curry - auch super lecker. Gerade weil ich orientalisches Essen super gerne esse. Es ist sehr würzig, ich würde sagen leicht scharf, da man im Abgang den Ingwer noch schmeckt. Das Gericht habe ich mit Reis und Hähnchen gemacht und musste die Sosse etwas entschärfen mit Milch. Ich kann nämlich nicht scharf essen. Dal Masala - also wer orientalisch und scharf mag, absolut richtige Sauce. Super lecker zu Fladenbrot, Naan oder in einem Wrap. Fazit: super leckere Saucen. Ich würde mich alle bis auf die Tomate Klassik jederzeit wiedrr kaufen und kann sie nur empfehlen. Derzeit macht meine Family noch den Test, denn diese leckeren Saucen muss man teilen :)