Little Lunch
Social Media-Aktion
chiara900 hat einen Bericht erstellt
07. April 2020 um 08:15 Uhr
Idee super - Geschmack erinnert an Babynahrung.
Als ich gelesen hatte, dass es von Little Lunch jetzt auch Saucen geben soll, neben den schon bekannten Suppen - und dann, dass ich diese auch noch für brandsyoulove testen darf... war ich richtig gespannt, wie diese schmecken würden. Die Bolognese habe ich weitergegeben, da ich selbst kein Fleisch esse, ein Statement hierzu erfolgt noch separat. Die Tomatensauce kam noch nicht zum Einsatz, da ich bisher noch keine Nudeln auftreiben konnte (Hamsterkäufe!) .... Ich persönlich habe das Veggie Curry und das Dal somit bisher testen können. Geplant war eigentlich, für die Aktion - richtig ambitioniert - mal ein richtiges Naan zu backen oder mit der Zubereitung und den Beilagen kreativ zu werden. Nachdem ich aus Zeitgründen dann doch schon vorab spontan zum Little Lunch gegriffen hatte und somit das Veggie Curry erstmals zu einem Beutel Kartoffelpüree probiert hatte.... War ich froh, doch nicht so viel Mühe investiert zu haben. Veggie Curry "mit Süßkartoffeln und Kokos - enthält schon viel Gemüse und muss nicht mehr weiter verfeinert werden". So das Versprechen. Die Realität sieht anders aus. Ein paar Erbsen und Möhren, verloren in einer Sauce, die einen starken Beigeschmack aufweist... erst kam ich gar nicht drauf, woran mich das erinnert. Doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Hipp-Glas. Genau. Was diesen nun bedingt... das Verfahren, die Sauce im Glas haltbar zu machen? Es übertönte auf jeden Fall alles. ... Vorgewarnt probierte ich also auch das Dal mit der gleichen Beilage. Und auch hier.... fast der gleiche Geschmack. Hätte ich beide Saucen blind probieren müssen - ich hätte sie wohl nicht auseinander halten können. Dabei finde ich die Idee so gut - das Konzept, das Design von Little Lunch, das Marketing... sogar der Preis wäre gerechtfertigt, obwohl er doch schon deutlich höher liegt als bei "gewöhnlichen" Saucen. Die Zutaten, die Nährwerte.... alles bio... Passt alles. Es könnte alles so schön sein - nur schmecken müsste es jetzt noch! Die Tomatensauce könnte es jetzt noch rausreißen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;).