LISTERINE® GO! Tabs™
Test-Aktion
susanne1979 hat einen Bericht erstellt
21. April 2019 um 23:12 Uhr
Listerine GO! Tabs Produkttest2
Hier nun meine ganz persönliche Meiniung zum Produkttest der Listerine GO! Tabs. Das Testpaket kam sehr schnell und es waren genug Proben zum weitergeben und testen für Freunde, Familie und Arbeitskollegen vorhanden, was auch ausführlich genutzt wurde. Ich selbst habe die Tabs ein paar mal probiert und muss sagen, dass es etwas merkwürdig ist, wenn man den Tabs gekaut und damit gepült hat, die Flüssigkeit dann herunterzuschlucken. Es ist geschmacklich ganz gut und man hat danach ein sauberes und frisches Mundgefühl. Aber ich würde es eher nicht als Ersatz von Mundwasser benutzen sondern eher als Alternative zu Kaugummi oder Ähnlichem sehen. Es ist eine gute Idee, aber ob sich dies gegen Kaugummi und Co. durchsetzen kann? Zumindest hat es Spaß gemacht, die GO! Tabs zu testen. Vielen Dank. Fotos folgen, wenn ich die gemachten unter 1 MB bekomme. ;-)