LISTERINE® GO! Tabs™
Test-Aktion
juliluli hat einen Bericht erstellt
05. May 2019 um 00:05 Uhr
Ich hab mehr erwartet......
Ich benutze die Mundspülung von Listernine sehr gerne, weil ich an dieser den frischen, aber nicht zu scharfen Geschmack mag. Der Sinn der Kautabletten will sich mir aber einfach nicht erschließen. Man muss die Kautablette 10 Sekunden im Mund behalten und zerkauen. Hierbei entsteht durch das Vermischen mit dem Speichel eine Flüssigkeit, ähnlich einer Mundspülung, die nach dem Spülen aber runtergeschluckt werden kann. Genau das ist aber das Problem, es handelt sich hierbei um eine stark schäumende Flüssigkeit, ähnlich wie der Schaum nach dem Zähneputzen, welche ich eigentlich lieber ausspucken statt runterschlucken will. Außerdem erreiche ich das gleiche Ergebnis mit einem Bonbon oder Kaugummi.