LISTERINE® GO! Tabs™
Test-Aktion
silvermoon030 hat einen Bericht erstellt
22. April 2019 um 18:22 Uhr
Ich bin sehr gespannt!!! :-)
Am 26. März 2019 kam mein Paket von brandsyoulove.de an, wo ich die LISTERINE® GO! Tabs™ von Listerine testen darf. Da natürlich das Frühstück vorbei ist, musste gleich getestet werden. In einer Packung / Blister sind 4 Kautabletten drin. Man nimmt sich eine Kautablette raus, kaut sie für ca. 10 Sekunden im Mund bis dort eine Flüssigkeit entsteht, dann spült man damit nochmal ca. 30 Sekunden im Mund, und schluckt es dann runter. Man hat dann einen schönen, angenehmen Mintgeschmack. Ich selber finde es sehr angenehm, weil man dann ein sauberes Mundgefühl hat. Besonders gut finde ich, dass man jetzt mal außer Mundspray eine Alternative hat, den Mund und Rachen frisch zu halten. Denn, wenn man unterwegs ist, ist es oft schwierig sich seine Zähne zu putzen. Da kommen die LISTERINE® GO! Tabs™ genau richtig. Ich werde sie noch weiter testen, aber bisher bin ich sehr damit zufrieden. ********************************** #werbung #anzeige #produkttest #kooperation #produkttesterin #produkttester #produkttesterinmitherz #testenundberichten #testen #und #berichten #brandsyoulove #brands #you #love #listerinegotabs #listerine #go #tabs #bylmeetslisterinegotabs #gotabs #jederzeitundüberall #sauberundfrisch #prsample #pr_sample #instalike #instanew #instapic #instapicture