LISTERINE® GO! Tabs™
Test-Aktion
silvermoon030 hat einen Bericht erstellt
22. April 2019 um 18:23 Uhr
FAZIT!
Ich habe ja vor einiger Zeit, bei brandsyoulove.de, die Listerine getestet. Mein Fazit dazu ist: Dass es gut war, dass ich die LISTERINE® GO! Tabs™ mal testen durfte. Ich hatte ja jetzt genug Zeit zum testen. Aber ich bin ganz ehrlich, ich würde sie nicht selber kaufen. Zum einen sind sie zu teuer, und zum anderen lassen sie sich nicht sogut spülen, da man ja zum spülen seinen eigenen Speichel nutzt. Irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn nicht genug Speichel vorhanden ist. Aber, sie sind im Geschmack sehr erfrischend! Trotzalledem ist es eine gute Idee, mit den LISTERINE® GO! Tabs™. Aber ich bleibe dann lieber bei der @listerine Mundspülung & bei Kaugummis! Hier gehen aber die Geschmäcker ja gottseidank weit auseinander. Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Ostermontag. *********************************** #werbung #anzeige #produkttest #kooperation #produkttesterin #produkttester #produkttesterinmitherz #testenundberichten #testen #und #berichten #brandsyoulove #brands #you #love #listerinegotabs #listerine #go #tabs #bylmeetslisterinegotabs #gotabs #jederzeitundüberall #sauberundfrisch #prsample #pr_sample #instalike #instanew #instapic #instapicture