LISTERINE® GO! Tabs™
Test-Aktion
franziix hat einen Bericht erstellt
12. May 2019 um 18:52 Uhr
Das kleine Wundermittel für langanhaltende Frische?
Ich habe diese kleinen „Kaubonbons“ während der letzten Wochen ausgiebig getestet. Auf der Arbeit, in der Stadt, nach dem Genuss von Knoblauch uvm. Versprochen wird durch das zerkauen, dass sich eine Art Gel bildet. Im Anschluss soll man ein Gefühl wie „frisch geputzte“ Zähne haben und dies soll auch länger andauern. Also quasi ideal für zwischendurch. Tatsächlich hat man direkt nach der Verwendung dieses Gefühl. Der Geschmack ist schön frisch - jedoch hilft es nicht gegen meinen geliebten Knoblauch. Leider musste ich auch feststellen, dass es auch nur so lange angehalten hat wie bei einem handelsüblichen Kaugummi. Also sicherlich perfekt um mal zwischendurch etwas frische zu bekommen, wenn man keine Kaugummis kauen möchte. Meiner Meinung nach würde jedoch auch ein Pfefferminz Bonbon für den gleichen Effekt ausreichen. Mal abgesehen von dem Preis für eine kleine Packung, hat mich dieses Produkt leider nicht ganz überzeugt.