Lierac Lift Integral
Social Media-Aktion
juliason hat einen Bericht erstellt
08. November 2022 um 17:15 Uhr
Lierac
Zu meiner Morgenroutine durften sich neue Produkte gesellen. Die straffende Tagescreme und die Augen-Lifting-Pflege von @lieracgermany gehören nun dazu. Man bzw Frau wird ja auch nicht jünger ?? Die Cremes sind clean, vegan und zu mindestens 97 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Nachfüllpackungen gestalten alles Nachhaltig. Das gefällt mir sehr gut ?? Die Wirkung steht auch außer Frage. Kleine Fältchen konnten gemindert werden. Der Geruch ist angenehm und die Konsistenz wunderbar leicht und cremig ?? Ich bin definitiv ein Fan. #lierac kannte ich vorher noch nicht. Danke @brandsyoulove.de für die neue Entdeckung . . . . #liftintegral #refill #bylmeetslierac #morgenroutine #skincare #hautpflege #hautsache #produkttest #brandsyoulove #routine #produkttest #produkttesterin