lavera Naturkosmetik Straffende Augenpflege
Social-Media-Aktion
tatitestet hat einen Bericht erstellt
13. November 2022 um 14:42 Uhr
Sehr zufrieden!
Ich bin begeistert von der Wirkung von der straffenden Augenpflege. Ich habe ziemlich empfindliche und trockene Haut, besonders neben den Augen. Die Creme hat eine gute Konsistenz, lässt sich gleichmäßig verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Hautgefühl! Die Augencreme sorgt dank der angenehmen Textur für ein leichtes, seidig-weiches und frisches Hautgefühl.???? Nach der erster Anwendung der Maske bin ich auch voll begeistert. Die straffende Hyaluron Maske von Lavera hat eine sehr angenehme Konsistenz, ist einfach anzuwenden und erfordert daher keine große Menge. Diese Anti-Age-Pflege mit dem Top-Inhaltsstoff Hyaluron spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit, mildert sichtbar tiefe Falten und strafft die Haut - für ein gesundes, jüngeres Aussehen. Die Maske hat auch sehr angenehmes Aroma.???? Nach der Anwendung dieser Pflegeprodukten meine Haut genügend Feuchtigkeit und fühlt sich den ganzen Tag angenehm an! Absolute Kaufempfehlung!