lavera Naturkosmetik Straffende Augenpflege
Social-Media-Aktion
lemelu hat einen Bericht erstellt
19. November 2022 um 14:03 Uhr
Feuchtigkeitsbooster am frühen Morgen
Der Begriff Retinol sagt euch bestimmt allen was, aber schon mal was von Backuhiol gehört? Das ist ein Kollagen Booster aus der Natur & eine sanfte Alternative zum Retinol. Lavera setzt auf diesen Wirkstoff der das Kollagensystem stimuliert & für alle empfindlichen Hauttypen geeignet ist. Die Augenpflege ist so angenehm, kühlend und straffend. Ich habe direkt nach der Anwendung das Gefühl meine Haut um die Augen ist praller & durch das darin enthaltene 3-Fach Hyaluron optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Durch den speziell entwickelten Applikator ist das Auftragen ein Kinderspiel & die kleinen Fältchen um die Augen werden sichtbar gemildert. Ich bewahre die Tube im Kühlschrank auf & trage sie immer morgens auf. Es fühlt sich an wie ein Frischekick am frühen Morgen & meine Augen wirken danach auch viel wacher Das Produkt ist vegan & die Kartonage komplett recycelbar Die Augenpflege hat er mir angetan & ich kann mir sehr gut vorstellen sie auch in Zukunft weiterhin zu nutzen. Von mir eine ganz klare Produktempfehlung Diese Augenpflege ist wirklich der absolute Hammer