Lavazza Caffè Crema Barista Delicato
Test-Aktion

Autor Nina | 06. September 2022 um 10:00 Uhr

500 Botschafter entdeckten original italienischen Kaffeegenuss mit dem neuen Lavazza Caffè Crema Barista Delicato

500 Botschafter genossen in den letzten Wochen ihre Kaffeepause mit dem neuen Lavazza Caffè Crema Barista Delicato. Wie der Kaffee bei unseren Botschaftern ankam, könnt ihr selbst sehen:
brands you love-Siegel
"Der Lavazza Kaffee schmeckt uns unglaublich gut. Er hat eine vollmundige und gleichzeitig sanfte Aroma Note. Mittlerweile nehme ich mir meinen Kaffee für unterwegs von zuhause aus im 2Go Becher mit, anstatt ihn täglich vom Bäcker etc. zu holen. Wir werden den Kaffee künftig auf jeden Fall wieder kaufen - und durch die 2Go Option tut man der Umwelt gleichzeitig noch etwas gutes. Klare Kaufempfehlung von uns!" lautet das Fazit von unserer Botschafterin sinabeautevil.
  
Auchfemotion_travel schwärmt "Hier präsentiert sich Lavazza wieder in seiner vollen Größe und zeigt sich mit bester Qualität! Heimischer Kaffeegenuss wie beim Barista! Ein Traum!"
Ähnlich positiv fiel auch das Ergebnis der anderen Botschafter aus: 99% empfehlen den Lavazza Caffè Crema Barista Delicatio weiter! Dafür verleihen wir das brands you love Empfehlungssiegel.

Alle Infos zur Aktion

Kostenlos: Lavazza Caffè Crema Barista Delicato, 1kg ganze Bohne
Frau fotografiert Kaffee
Seit mehr als 125 Jahren steht Lavazza für meisterhafte Espresso-Expertise voller Leidenschaft. Mit der neuen Sorte Lavazza Caffè Crema Barista Delicato beweist der italienische Kaffeeröster einmal mehr, dass Wissen und Tradition sich auszahlen: Lavazza Caffè Crema Barista Delicato bietet ein ausgewogenes Geschmackserlebnis für original italienischen Caffè Crema oder leckere Caffè-Milch-Spezialitäten. Die Röstung ist perfekt geeignet für den Kaffee-Vollautomaten, frisch gemahlen aber ebenso ideal für die Siebträger-Maschine. Mehr Infos zum Lavazza Caffè Crema Barista Delicato
 
Gemeinsam mit Lavazza und BUNTE.de suchen wir 500 Kaffeetrinker, die den Lavazza Caffè Crema Barista Delicato in ihren Freundes- & Bekanntenkreis sowie unter ihren Followern bekannt machen und auf Instagram & Co. darüber berichten.
 
Bewerbungsschluss: 20.07.2022, 10 Uhr

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Zeigt uns in kreativen Social Media Posts, wie ihr den Lavazza Caffè Crema Barista Delicato mit Familie oder Freunden genießt
  • Verwendet in euren Posts die (Hash-)Tags #lavazza #lavazzabarista #bylmeetslavazza @lavazza_de (Instagram) @lavazzadeutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de und markiert euren Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein 
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus

Das erhalten die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x Lavazza Caffè Crema Barista Delicato, 1kg ganze Bohne
  • 1x Flyer mit Informationen zum Produkt und zum Geschmack
  • 1x Anschreiben
 
brands you love Paket mit kostenlos Produkten zum Testen

Inspiration für eure Beiträge

Wir wollen Emotionen sehen - erzählt uns mit euren Bildern eine kurze Geschichte: Das kann die Kaffeepause mit Kollegen sein, der Sonntagsbrunch mit der Familie oder auch der Kurzurlaub auf Balkon oder Terrasse. Wichtig ist, dass das Produkt auf dem Bild gut erkennbar ist und wir sehen, wie viel Genuss die Auszeit mit Lavazza Caffè Crema Barista Delicato bietet - eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Fotos: Lavazza, iStock/wragg, gettyImages/iprogressman, gettyImages/jacoblund, gettyImages/ViewApart, gettyImages/Ivanko_Brnjakovic, gettyImages/Prostock-Studio