Lavazza ¡Tierra! Wellness
Social Media-Aktion
marus hat einen Bericht erstellt
23. September 2020 um 09:53 Uhr
Lavazza Tierra Wellness als Alternative zum Alltag
Ich hatte das Glück den Lavazza Tierra Wellness Kaffee für mich als Alternative zu meinem üblichen Kaffee zu finden – das Ergebniss, deutlich bessere Verträglichkeit und ein kleinerer Kaffee-Kick.. Seien wir ehrlich, Menschen sind und bleiben Gewohnheitstiere, das hat auch zur Folge dass man bestimmte Sachen gar nicht erst in Frage stellt oder insgesamt neues probieren will. So ist es bei mir die Kaffee-Sorte die seit inzwischen 3 Jahren immer wiederkehrend in meinem Einkaufskorb landet. Die Aktion von Lavazza kam mir da sehr entgegen um einfach mal wieder den Kopf zu heben und zu schauen was es als Alternativen auf den Markt gibt. Das Ergebnis? Lavazza bietet eine sehr leckere Alternative für den alltäglichen Kaffee-Kauf, sowohl der kleinere Anteil an Säuregehalt und auch kleinerer Koffeinwerte merkt man deutlich bei der Verträglichkeit. Kleines Manko meiner Meinung nach ist der dadurch seichterer Kaffeegeschmack – oder ist es nur eine Einbildung der Alltags-Sturheit? Probiert es aus...