Lavazza ¡Tierra! Wellness
Social Media-Aktion
alinas_story hat einen Bericht erstellt
06. October 2020 um 15:13 Uhr
Lavazza Love
Was für ein Genuss! Ich durfte den leckeren Lavazza Tierra testen und meinen Wellness Moment teilen. Kaffee gehört für mich definitiv zu einem Entspannungsritual. Immer wenn ich im Urlaub bin und das bin ich als viel Reisende oft, starte ich den Tag mit einem Kaffee an einem tollen Ort und genieße einfach den Moment im Hier und Jetzt. So freue ich mich auf den kommenden Tag und kann mich mental auf die vielen neuen Eindrücke einstimmen. Am besten schmeckt mir der Kaffee, wenn ich ihn direkt davor frisch gemahlen habe, so dass sich das Aroma voll entfalten kann. Eine andere Sache, die für mich neben einem aromatischen Kaffee oft zum Morgenritual gehört ist - ja das stimmt tatsächlich - ein Bademantel! Deshalb habe ich meinen ganz persönlichem Wellness Moment auch genauso festgehalten: Mit meinem Liebsten, im Bademantel und natürlich dem Aroma des Lavazza Tierra. Für mich persönlich zu 100% ein Urlaubs- und Wellnessmoment.