La Roche Posay Pure Niacinamide 10 Serum
Test-Aktion

Autor Luisa | 26. Juli 2022 um 10:00 Uhr

Unsere 500 Markenbotschafter integrierten das La Roche Posay Pure Niacinamide 10 Serum in ihre Skincare-Routine

In den letzten Wochen erweiterten 500 Botschafter ihre Skincare-Routine um das La Roche Posay Pure Niacinamide 10 Serum. Und so kam das Produkt bei den Teilnehmern an:
La Roche Posay Serum Empfehlung
"Sehr schönes Serum. Das beste, was ich bisher probiert habe", schwärmt unsere Botschafterin raeubermama.
 
Teilnehmerin lischen0908 ist ebenfalls begeistert. "Die Anwendung ist kinderleicht und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut", findet sie.
 
Und auch zvrk ist hin und weg: "Ich habe das Gefühl, dass meine Haut nach dem Auftragen schön glowy und gut mit Feuchtigkeit versorgt ist."
Ähnlich positiv fiel offensichtlich auch das Ergebnis der anderen Botschafter aus: 96% empfehlen das La Roche Posay Pure Niacinamide 10 Serum weiter!
Goodie: 1x La Roche Posay Pure Niacinamide 10 Serum

Goodie

1x La Roche Posay Pure Niacinamide 10 Serum
Serum: Serum in Skincare-Routine einbauen, im Web berichten & Abschlussumfrage ausfüllen

Aufgabe

Serum in Skincare-Routine einbauen, im Web berichten & Feedback geben
Ihr sehnt euch nach einer natürlich schönen und ebenmäßigen Haut, die euch zum Strahlen bringt? Dann ist das La Roche Posay Pure Niacinamide 10 Serum genau das Richtige für euch! Es sorgt nicht nur für einen perfekten glowy Look, sondern hilft auch bei Pigmentflecken, Pickelmalen und einem fahlen Teint!
 
Gemeinsam mit freundin und La Roche Posay suchen wir 500 Botschafter, die ihre Haut mit dem dermatologischen Anti-Pigmentflecken Serum mit 10 % Niacinamid verwöhnen und über ihre Erfahrungen berichten!
Bewerbungsschluss: 09.08.2022, 10 Uhr.

Die Aufgaben der ausgewählten Botschafter im Überblick

  • Integriert das La Roche Posay Pure Niacinamide 10 Serum in eure Skincare-Routine 
  • Verwendet in euren Posts die Hashtags #larocheposay #pureniacinamide10serum #skinismorethanskin #bylmeetslarocheposay, vertagged @larocheposay (Instagram), @LaRochePosayDeutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Reicht Rezensionen auf douglas.de und shop-apotheke.de ein
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein 
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus 

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x La Roche Posay Pure Niacinamide 10 Serum (30 ml)
  • 1x Flyer
  • 1x Anschreiben
Weitere Informationen zu dem Pure Niacinamide 10 Serum findet ihr hier.
brands you love Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Noch keine Ideen für eure Beiträge? Zeigt uns, wie ihr das Pure Niacinamide 10 Serum ausprobiert und in eure Skincare-Routine integriert. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Lasst euch inspirieren:
Fotos: La Roche Posay, GettyImages/  Prostock-Studio, iStock / Getty Images Plus