Lancôme Teint Idole
Test-Aktion

Autor Julian | 22. März 2023 um 11:04 Uhr

"Super angenehme, leichte und dennoch grandios deckende Foundation" - unsere Creator:innen haben Lancôme Teint Idole Ultra Wear ausprobiert, und sind begeistert!

Wenn du dich nach aufbaubarer, hoher Deckkraft und einem leuchtend-matten Finish sehnst, das den ganzen Tag über hält, ist die Teint Idole Ultra Wear Foundation von Lancôme wie gemacht für dich! Ihre ultraleichte Textur schmiegt sich sanft an deine Haut an  wie ein Hauch von Nichts. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und wirkt durch ihre ultramarineblauen Pigmente auch bei dunkleren Hauttönen nicht aschig oder fahl. 300 unserer Creator:innen haben sie ausprobiert.
"Ich bin absolut begeistert von der Foundation! Sie fühlt sich angenehm und überhaupt nicht schwer an und ist super langanhaltend", schwärmt leomamalove. "Obwohl ich super sensible Haut habe, habe ich die Foundation gut vertragen. Für mein sommerliches Tages-Make -Up brauche ich gerade mal 5 Minuten. Absolute Empfehlung!"
 
Und auch Creator:in ichprobiersmal ist hin und weg: "Ich hab mich sofort in die Foundation verliebt. Das Ergebnis ist ein Träumchen und der Teint sieht super natürlich aus!"

Goodie

1x Lancôme Teint Idole Ultra Wear Foundation passend zu deinem Hautton

Aufgabe

Ausprobieren, im Web berichten und kurze Abschlussumfrage ausfüllen
Die patentierte Advanced Airwear Technologie von Lancôme Teint Idole Ultra Wear sorgt dafür, dass die Foundation nicht austrocknet, nicht abfärbt und super lange hält. Die Basis der Formel ist ein Serum, das mit Hyaluronsäure angereichert wurde. Dieses spendet deiner Haut Feuchtigkeit und verleiht ihr einen strahlenden Teint – bis zu 24 Stunden lang! Und mit dem integrierten SPF35 wird dein Gesicht sogar vor schädlicher Sonnenstrahlung geschützt. Im Vergleich zu anderen Longwear-Foundations ist die Teint Idole Ultra Wear Foundation 2x dünner und atmungsaktiver. Außerdem verfügt sie über eine breite Shade-Range mit 45 Farben, sodass du bestimmt dein perfektes Match findest.
 
Gemeinsam mit Lancôme und freundin suchen wir 300 Content Creator:innen, die die Teint Idole Foundation ausprobieren und auf Social Media darüber berichten.
 
Bewerbungsschluss: 03.04.2023, 10 Uhr

Das sind deine Aufgaben als ausgewählte Botschafter:in

  • Probiere die Lancôme Teint Idole Ultra Wear Foundation aus und zeige uns das Ergebnis in schönen Fotos und (Kurz-) Videos auf Instagram.
  • Verwende in deinen Posts die Hashtags #bylmeetsteintidole #makeup #tiuwtest #lancome #teintidoleultrawear #foundation und vertagge @lancomeofficial und @brandsyoulove.de in Text und Bild/Video und markiere deinen Beitrag zu Beginn als [Anzeige].
  • Reiche die Links zu deinen Instagram-Beiträgen bei uns unter "Alle Beiträge" ein.
  • Schreibe eine Rezension auf douglas.de
  • Fülle die kurze Abschlussumfrage aus.

Als Botschafter:in bekommst du eine Teint Idole Ultra Wear Foundation kostenlos nach Hause. Für dein perfektes Match stehen dir fünf Shades zur Auswahl

So findest du deine Shade
  1. Intensität bestimmen: von 100 (am hellsten) bis 500 (am dunkelsten)
  2. Unterton finden: N (neutral), W (warm), C (cool/kühl)

110C

235N

315C

425C

515W

Inspiration für deine Beiträge

Integriere Lancôme Teint Idole Ultra Wear in deine Beautyroutine und kreiere schöne Fotos und (Kurz-) Videos. Wie wäre es z.B. mit Vorher-Nachher-Reels, -Fotos oder einem ausdrucksstarken Portrait von dir?
Fotos: Lancôme, Getty Images (5) / Andry5 / Ihor Pukhnatyy / Inara Prusakova / Wirestock/ Yuri Arcurs