LANCÔME Rénergie
Test-Aktion

Autor Johanna | 15. März 2023 um 10:00 Uhr

Das Unmögliche möglich gemacht: Lancôme kombiniert zum ersten Mal die hochwirksamen Anti-Aging Wirkstoffe Hyaluronsäure und Niacinamid mit der höchsten Konzentration an 300 bioidentischen Peptiden in einer Pflege!

In den vergangenen Wochen durften 500 Content Creator:innen die Rénergie H.P.N. 300-Peptide Cream von Lancôme ausprobieren. Sieh dir hier eine Auswahl ihrer Beiträge sowie Meinungen zu der innovativen Anti-Aging-Cream an: 
 
Creator:in angeldeluxe findet: "Diese Creme ist aus meiner Morgen- und Abendroutine nicht mehr wegzudenken. Ich nutze sie schon seit über einer Woche und bin - trotz meiner ziemlich empfindlichen Haut - mehr als überrascht und begeistert. Die Haut fühlt sich unfassbar weich an, der Teint ist viel ebenmässiger und glatter und auch viele Trockenheitsfältchen sind gemildert. Zur Faltenglättung im Allgemeinen kann ich noch nicht viel sagen, da die Nutzungsdauer natürlich noch zu kurz ist. Als Make-up-Unterlage eignet sich die Creme hervorragend, was bei vielen anderen Produkten leider oft nicht der Fall war. Die Verpackung ist optisch definitiv ein Highlight und strahlt puren Luxus aus und durch den nachfüllbaren Tiegel auch noch nachhaltig. Danke für diesen tollen Produkttest und ein neues Lieblingsprodukt in meiner Beautyroutine!"
Auch annajm ist überzeugt und sieht schon sichtbare Veränderungen ihres Hautbildes: "Ich verwende Rénergie H.P.N. 300-Peptide Cream schon seit paar Wochen morgens und abends und ich bin sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt und sanft an. Ich habe auch bemerkt, dass morgens meine Haut viel frischer und straffer aussieht und die kleine Fältchen gemildert sind. Die Creme riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Diese reichhaltige Gesichtspflege kann ich nur empfehlen und werde definitiv sie wieder kaufen."
Ähnlich positiv fiel auch das Fazit der anderen Content Creator:innen aus: 98% empfehlen die Lancôme Rénergie H.P.N. 300-Peptide Cream weiter! Dafür verleihen wir das brands you love Empfehlungssiegel.
Goodie

Goodie

Aufgabe

Aufgabe

Mit der innovativen Lancôme Rénergie H.P.N. 300-Peptide Cream regeneriert deine Haut schneller als du alterst! Ein Wirkstoff der es in sich hat: Als essentieller Baustein der hauteigenen Proteine Kollagen und Elastin, tragen Peptide zur  Regenerierung eben dieser bei. So wird die Spannkraft der Haut erneuert, der allgemeine Hautzustand verbessert und die Haut erstrahlt.
 
Gemeinsam mit Lancôme und ELLE Germany suchen wir 500 Botschafter:innen, die die Rénergie H.P.N. 300-Peptide Cream kennenlernen und ihren Freunden und Followern davon berichten.

Das sind deine Aufgaben als Botschafter:in

  • Teste die Rénergie H.P.N. 300-Peptide Cream von Lancôme
  • Zeige uns auf Instagram, TikTok & Co., wie du sie in deine Morgen- und Abendroutine integrierst und berichte von deinen Erfahrungen. Verwende dabei die Hashtags #skincare #peptides #antiaging #hpnlaunchtest #bylmeetslancomerenergie, vertagge @lancomeofficial und @brandsyoulove.de in Text und Bild/Video und markiere deinen Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Teile deine Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
  • Schreibe eine Rezension auf www.lancome.de
  • Nimm am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das erhältst du als Botschafter:in kostenlos nach Hause

Lancome
1x Rénergie H.P.N. 300-Peptide Cream von Lancôme (50ml) mit Refill-Möglichkeit
 
  • wirkt straffend, glättend, pflegend 
  • innovative Gesichtspflege für reife Haut ab 30
  • reichhaltige Textur mit frischem Duft
  • für ein samtig zartes, gepflegtes Hautgefühl
  • für strahlenden, jugendlich-frischen Teint
 
 
Die Rénergie H.P.N. 300-Peptide Cream wurde von Lancôme entwickelt, um reife Haut in kürzester Zeit sichtbar zu verjüngen. Die luxuriöse Pflegecreme fasziniert durch ihre reichhaltige Textur, die sich angenehm auf der Haut anfühlt, leicht einzieht und durch ihren frischen Duft höchsten Komfort verspricht. Sie enthält eine breitere und vollständigere Vielfalt von Peptiden aus Leinsamen-, Erbsen- und Lupinenextrakt in einer höheren Konzentration als je zuvor. Mit der 300-Peptide Cream hast du die Frische deiner Haut im Blick, jetzt und in der Zukunft. Die innovative Anti-Aging-Cream kommt jetzt in einem neuen, noch hochwertigeren und nachfüllbaren Tiegel. 
 
Anwendung
Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Anschließend mit dem Ringfinger leicht einklopfen und einmassieren für ein besseres Ergebnis.
 
Weitere Infos zu den Lancôme Rénergie Produkten findest du hier.

Inspiration für deine Beiträge

Fotos: Lancôme, gettyimages(3): Westend61, LaylaBird, AleksandarNakic