Kongy, der Konjac Schwamm
Test-Aktion
simone2209 hat einen Social Media-Post verlinkt
15. September 2019 um 19:29 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

??Werbung??Anzeige??unbezahlter Produkttest?? . Nabend ihr #lieben ??????? . Habt ihr den sonnigen Sonntag auch genossen? Wir haben mal nichts getan und einfach mal als Familie den Tag zusammen genossen. . Ich durfte dank @brandsyoulove.de die Konjac Schwämme für trockene und normale Haut von @kongysponge testen. . Die KONGY Konjac Sponge sind natürliche Schwämme, die aus dem hochwertigem Konjakwurzelmehl und Wasser in Südkorea hergestellt ist. Die Schwämme enthalten französische rote Tonerde und diese reinigt, peelt und pflegt die Haut auf eine 100% natürliche Weise, ganz ohne Seife. Da der Konjak Schwamm aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt wird ist er vegan, plastikfrei und somit biologisch abbaubar. Das heißt nach ca. 2-3 Monaten kann der abgenutzte Schwamm einfach zum Kompost gegeben werden. Die Anwendung ist super einfach: 1. Schwamm 3-5 Minuten im warmen Wasser einweichen 2. Gesicht mit kreisförmigen Bewegungen damit massieren - bei Bedarf auch mit Seife 3. Nach dem Gebrauch auswaschen, Wasser sanft ausdrücken und zum trocknen aufhängen 4. Einmal pro Woche auskochen . Ich bin absolut begeistert von dem Konjac Sponge ?? Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr sauber und weich an. Was mir am besten gefällt ist, dass sie die Haut ganz sanft reinigt und gleichzeitig peelt wird. Außerdem ist es ja wohl genial das er biologisch abbaubar ist! Ein wirklich toller schwamm, den ich nur empfehlen kann. Zu kaufen bekommt ihr die KONGY Konjac Sponge bei @dm_deutschland und das in 5 verschiedenen Sorten. . Habt ihr sochle Schwämme schon einmal benutzt? . ?????????????????? Partnerseite @tanjas.welt ?????????????????? #werbung #anzeige #brandsyoulove #kongy #konjacschwamm #naturkosmetik #bylmeetskongy #facecleaner #beautycare #vegan #sponge #schwamm #gesichtsreinigung #beautyschwamm #produkttest #instabeauty #skincare #beautyblogger #handmade #kosmetik #biologischabbaubar #hautpflege #skin #moenchen_testet #danke??

Ein Beitrag geteilt von ?•???Instablogger???•? (@moenchen_testet) am