Kongy, der Konjac Schwamm
Test-Aktion
alex.m hat einen Social Media-Post verlinkt
13. August 2019 um 19:12 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung] . . Gestern erreichte mich endlich mein neues Testpaket von @kongysponge und @brandsyoulove.de ! Nach angeblichen dreimaligen nicht antreffen, hat sich der Paketdienst dann doch in unsere Straße verirrt. ?? . . . Testen darf ich die Konjak Schwämme von Kongy. Einmal den Konjak Schwamm für alle Hauttypen und den für trockene Haut, mit roter Tonerde. . . . Was diese, im ersten Augenblick erscheinenden, knüppelharten Schwämme können?? . . . Sie reinigen die Haut porentief, spenden Feuchtigkeit und peelen sanft das Gesicht. . . . Der Konjak Schwamm ist 100% natürlich (aus hochwertigem Konjakwurzelmehl),100% vegan, ohne Konservierungsmittel und ohne Farbstoffe. . . Die Anwendung ist ganz einfach- man muss den Schwamm erstmal für 3-5 Minuten in warmen Wasser einweichen. Dann kann es auch schon losgehen und das Gesicht in kreisförmigen Bewegungen sanft massieren. Bei Bedarf kann man auch noch etwas flüssige Seife dazu nehmen. . . Nach dem Gebrauch einfach auswaschen, sanft ausdrücken und zum trocknen aufhängen. . . Nach 2-3 Monaten sollten die abgenützten Schwämme auf dem Kompost entsorgt werden oder aber, in Blumentöpfen eingebuddelt werden. Ja, richtig gehört, ab damit in einen Blumentopf! Dort dient er den Pflanzen noch als Wasserspeicher. (Werde ich auch auf jeden Fall ausprobieren- vielleicht lebt die ein oder andere Pflanze länger???????) . . . Aktuell gibts es den Kongy Schwamm bei @dm_deutschland für 6,95€, anstatt 8,95€- schnell zugreifen lohnt sich! . . . #produkttest #produkttester #producttester #test #tester #testing #kongy #konjacschwamm #neubeidm #naturkosmetik #bylmeetskongy #naturalskincare #naturalbeauty #natural #cosmetic #skincare #skincareroutine #cosmetics #potd #newproduct #new #catmom_testet #potd #igersgermany #pic #photooftheday

Ein Beitrag geteilt von Alex M. (@catmom.alex) am