Kongy, der Konjac Schwamm
Test-Aktion
Hobbyprobandin hat einen Social Media-Post verlinkt
13. August 2019 um 16:45 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung ???????? ?????????? ???? ?????? ?????????????????????????? ?????? ??????????: Ich bin begeistert ! ?? Ohne den Produkttest hätte ich den Artikel wahrscheinlich nie ausprobiert, weil ich immer gedacht habe, was soll ich mit so einem #Bimsstein im Gesicht ?? Aber jetzt wo ich ihn ausprobiert habe muss ich sagen ich liebe seine fluffige Konsistenz. Bisher habe ich sämtliche #Gesichtsgele immer mit der Hand aufgetragen und fand es okay, aber ich merke, dass ich die #Waschgele mit dem Schwamm jetzt viel länger ins Gesicht einarbeite, weil es so einen angenehmen #Massageeffekt hat. Und die Haut fühlt sich danach wirklich sehr samtig weich an. Dass es sich dabei noch um einen 100% natürliches Produkt handelt, ist umso schöner. Mir ist eingefallen, dass man diesen #Konjakschwamm für den Urlaub auch sehr gut gebrauchen kann, denn man benötigt ja eigentlich kein Waschgel dafür und braucht somit nur dieses Schwämmchen in den Urlaub nehmen und hat eine prima Möglichkeit das Gesicht zu reinigen. Der Schwarm hat ein Gewicht von 40 Gramm und passt somit super jedes Urlaubsgepäck ?? . . . #kongy #konjacsponge #konjacschwamm #neubeidm #naturkosmetik #bylmeetskongy @brandsyoulove #testen #produkttest #produkttester #produkttestecke #produktempfehlung #review #markenbotschafter #botschafter #testphase #hobbyprobandin #ambassador #cooperation #instacosmetic

Ein Beitrag geteilt von ???????????????????????????? ?????????????????????? (@hobbyprobandin_duesseldorf) am