Kongy, der Konjac Schwamm
Test-Aktion
jennybee87 hat einen Bericht erstellt
01. September 2019 um 20:32 Uhr
Kongy - der Gesichtsreinigungsschwamm
Der Schwamm ist vor dem Einweichen hart - nie hätte ich gedacht, dass der so „weich“ wird. Man muss ihn nur ein paar Minuten im Wasser einweichen ...
jennybee87 hat einen externen Post verlinkt
01. September 2019 um 20:29 Uhr
Kongy
Erfahrung mit dem Schwamm??

Hier geht es zu meinem Instagram Post
jaypiii hat einen Bericht erstellt
01. September 2019 um 16:41 Uhr
Mega Ergebnis
Ich liebe die Schwämme. Meine Haut fühlt sich einfach super an. Meine Haut kommt super damit klar ohne Seife gereinigt zu werden. Sie ist mittlerweile...
ami.amaretti hat einen Bericht erstellt
01. September 2019 um 14:31 Uhr
Die Haut ist wie neu
Ich hab noch nie so eine gute Reinigungsschwamm benutzt. Das Produkt ist einfach top!!! Passt gut für jeden Hauttyp!
ami.amaretti hat einen Social Media-Post verlinkt
01. September 2019 um 14:29 Uhr
brands you love-Team hat geantwortet
02. September 2019 um 13:33 Uhr
Hallo ami.amaretti, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem Stand ...
ami.amaretti hat einen externen Post verlinkt
01. September 2019 um 14:26 Uhr
Bewertung auf dm.de
Mein Top-Reinigung für die Haut.

Hier geht es zu meinem Post
ami.amaretti hat ein Bild gepostet
01. September 2019 um 14:20 Uhr
ami.amaretti hat einen externen Post verlinkt
01. September 2019 um 14:18 Uhr
Love
Das war die beste Idee, den Kongy zu erstellen . Ich kaufe es mir immer wieder! Dankeschön

Hier geht es zu meinem Facebook Post
Produktreviews_de hat einen Bericht erstellt
01. September 2019 um 10:09 Uhr
Toller Peeling Effekt
Dadurch das ich 2x den gleichen Schwamm erhalten habe kann ich nur 1 Schwamm wirklich bewerten. Der Schwamm fühlt sich sehr angenehm auf der Haut ...
oezguel85 hat einen externen Post verlinkt
01. September 2019 um 10:07 Uhr
Schöne Haut ganz einfach bekommen
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Hautbild sich so enorm positiv verändern wird. Ich kann sie jedem nur empfehlen ????

Hier geht es zu meinem Instagram Post
Produktreviews_de hat einen externen Post verlinkt
01. September 2019 um 10:04 Uhr
Kongy - Der super Schwamm
Ich bin überzeugt von den Schwamm, leider hatte ich 2x den gleichen im Paket, daher konnte ich auch nur einen Schwamm beurteilen.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
sarisarinchen hat einen externen Post verlinkt
01. September 2019 um 09:31 Uhr
Toller Schwamm!
Super

Hier geht es zu meinem Post
rotkäppchen90 hat einen Social Media-Post verlinkt
01. September 2019 um 01:30 Uhr
rotkäppchen90 hat einen Bericht erstellt
01. September 2019 um 01:18 Uhr
Super Gesichtspflege
Ich verwende ihn erst seit Kurzem, glaube aber, dass meine Haut schon viel reiner und Feinporiger geworden ist. Werde nur noch mit diesem tollen Schwamm...
gianna22 hat einen externen Post verlinkt
01. September 2019 um 00:51 Uhr
Bewertung auf Dm.de
Meine individuelle und ehrliche Bewertung auf Dm.de

Hier geht es zu meinem Post
gianna22 hat einen Bericht erstellt
01. September 2019 um 00:40 Uhr
Kongy - The konjac sponge
Dieser Konjakschwamm ist das beste Produkt überhaupt! Ich liebe diesen Schwamm. Er ist so viel mehr als nur ein Schwamm. Er reinigt die Haut, spendet...
gianna22 hat einen externen Post verlinkt
01. September 2019 um 00:34 Uhr
Kongy
Der wohl tollste und süßeste Konjak Schwamm überhaupt !

Hier geht es zu meinem Instagram Post
summers hat einen externen Post verlinkt
31. August 2019 um 20:36 Uhr
Reinigt gut und ohne Seife
Man braucht wirklich keine Seife um die haut zu reinigen

Hier geht es zu meinem Amazon Post
summers hat einen externen Post verlinkt
31. August 2019 um 20:27 Uhr
Reinigt gut und ohne Seife
Heute möchte ich euch Kongy, der Konjac Schwamm vorstellen. Laut dem Hersteller sie Schwamm reinigt die Haut ohne Seife, ermöglicht ein angeneh

Hier geht es zu meinem Facebook Post
summers hat einen Bericht erstellt
31. August 2019 um 20:26 Uhr
Man braucht wirklich keine Zusatzstoffen
Reinigt gut und ohne Seife
Angelina_my_lifestyle hat einen externen Post verlinkt
31. August 2019 um 16:30 Uhr
Gar nicht mein Fall
Er reinigt nicht ohne Zusatzstoffe, das Peelingergebnis ist gleich 0 und meine Haut besitzt nicht mehr Feuchtigkeit als vorher...

Hier geht es zu meinem Post
melly_85 hat einen externen Post verlinkt
31. August 2019 um 16:08 Uhr
Wellness
Tolles Schwämme

Hier geht es zu meinem Instagram Post
Balu671 hat einen externen Post verlinkt
31. August 2019 um 10:58 Uhr
Bewertung
auf Amazon

Hier geht es zu meinem Amazon Post
annika81 hat einen Bericht erstellt
31. August 2019 um 07:51 Uhr
Tolle kleine Schwämme
Ich habe den Schwamm jetzt länger getestet und bin echt richtig zufrieden. Durch die tägliche Anwendung wird die Haut schön weich. Kann ihn echt weiter...
annika81 hat 2 Bilder gepostet
31. August 2019 um 07:48 Uhr
alexa.maliarakis hat einen externen Post verlinkt
31. August 2019 um 07:43 Uhr
Mein Review auf dm.de
Bin sehr zufrieden!

Hier geht es zu meinem Post
svenja799 hat einen externen Post verlinkt
31. August 2019 um 02:25 Uhr
Dm Bewertungsplattform
Bewertung von Gwendolin

Hier geht es zu meinem Post
The_test_queen hat einen Social Media-Post verlinkt
31. August 2019 um 01:12 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

?????????????????????? / ?????????????? /?????????? @kongysponge @brandsyoulove.de Ich teste nun schon seit längerem die Kongy Schwämme. Heute gibt es zum Abschluss noch die Anwendung und natürlich mein Fazit für euch ?? Kurz zur Anwendung: Diese ist ganz einfach und man kann wie man sich schon denken kann, nicht viel falsch machen. Die Schwämme sind fest und man sollte sie vor der ersten Anwendung 3-5 Minuten in ein Gefäß mit warmen Wasser legen und einweichen. Später reicht es, sie kurz unter fließendes Wasser zu halten. Bei Bedarf kann man zusätzlich Seife auf den Schwamm geben oder man massiert einfach so mit den Schwämmen in kreisförmiger Bewegung sein Gesicht. Nach Gebrauch den Schwamm einfach gründlich auswaschen, das Wasser ausdrücken und zum Trocknen an der angebrachten Schnur aufhängen. Nun mein Fazit: Der rote mit Tonerde versehene Schwamm sollte ausreichend vor dem ersten Gebrauch gespült werden. Es lösen sich noch ein paar Tonerde Spuren beim Ausspülen. Diese hat man sonst zu viel auf der Haut und muss sonst das Gesicht nochmal von den Tonerde Spuren reinigen. Der Schwamm eignet sich gut zum Reinigen und Peelen der Haut.Er fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. In den ersten Tagen hatte ich mit Unreinheiten zu kämpfen, der Schwamm holt wohl alles aus den Poren heraus. Heute ist mein Hautbild wieder besser. Ich find das eine tolle Sache, die Herstellung & Nachhaltigkeit. Man verursacht keinen Müll, da man den Schwamm einfach kompostieren kann. Ich bin zufrieden mit dem Schwamm und kann ihn euch empfehlen. #kongy #konjacschwamm #naturkosmetik #bylmeetskongy #test #testen # Produkttest #produkttesterin #gratistesten #schwamm #tonerde #biologischabbaubar #vegan #ohnekonservierungsmittel #sponge #likeit #peeling #reinigung #feuchtigkeit

Ein Beitrag geteilt von Die Produkttesterin?? (@the_test_queen) am

alisha12 hat einen externen Post verlinkt
30. August 2019 um 22:20 Uhr
Bewertung bei dm.de
Leider wurde meine Bewertung noch nicht freigeschaltet, dennoch hoffe ich, dass der Link zu öffnen ist. Bewertername: Alishabrandsyoulove

Hier geht es zu meinem Post
alisha12 hat einen Bericht erstellt
30. August 2019 um 22:14 Uhr
Super
Leider konnte ich den Test viel zu spät beginnen, da das Paket bei den Nachbarn abgeblieben ist. Trotzdem bin ich froh, dass ich es jetzt auf den ...
innaf87 hat einen externen Post verlinkt
30. August 2019 um 22:09 Uhr
Kongy
Super Schwamm, bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es reinigt gut die Haut, ist aber super bei der empfindlicher Haut.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
kate_ hat einen Bericht erstellt
30. August 2019 um 18:06 Uhr
Der alte Waschlappen kann einpacken!
Ich mag vor allem den sanften Peeling-Effekt, den der Konjakschwamm mit sich bringt. Da kann der „normale“ Waschlappen leider nicht mithalten. Trotz...
Chiarabista hat einen Social Media-Post verlinkt
30. August 2019 um 16:30 Uhr
View this post on Instagram

*Werbung/Produkttest* Dank @brandsyoulove.de durfte ich in den letzten Wochen die beiden Konjac Schwämme von @kongysponge testen. KONGY, the Konjac Sponge ist ein natürlicher Schwamm, der aus hochwertigem Konjacwurzelmehl und Wasser hergestellt ist. Daher ist er biologisch abbaubar, 100% natürlich, 100% vegan, ohne Konservierungsmittel, ohne Farbstoffe und ist zudem aus einem nachwachsenden Rohstoff hergestellt. Er verspricht eine porentiefe Reinigung, spendet Feuchtigkeit und peelt sanft die Haut. Insgesamt gibt es 5 Sorten zur Auswahl. In meinem Testpaket war einer für alle Hauttypen und einer für trockene Haut enthalten. Mich haben die Schwämme absolut überzeugt, da sie umweltverträglich und super leicht anzuwenden sind. Meistens nutze ich den Sponge unter der Dusche, da er dort schnell weich und einsatzbereit ist. Wenn ich Make-Up trage, gebe ich noch etwas von meinem Reinigungsmittel dazu. Die Gesichtshaut fühlt sich danach total weich und gut gereinigt an. Für mich gibt es eine absolute Kaufempfehlung, da ich auch die Konsistenz so gerne mag ?? @dm_deutschland #bylmeetskongy #kongy #konjacschwamm #neubeidm #naturkosmetik #dmdeutschland #sponge #schwamm #gesichtsreinigung #beautyschwamm #facecleaner #beautycare #vegan #produkttest #instabeauty #instatest #beautygirl #skincare #byl #brandsyoulove #beautyblogger #handmade #kosmetik #ambassador #südkorea #biologischabbaubar #hautpflege #skin #productblogger #face

A post shared by Jennifer Fries (@chiarabista) on

Chiarabista hat einen Bericht erstellt
30. August 2019 um 15:39 Uhr
Begeistert
Mich hat der Konjac Schwamm absolut überzeugt. Er ist umweltverträglich, lässt sich superleicht anwenden und reinigt die Haut extrem gut. Am einfachsten...
tinydancerle hat einen externen Post verlinkt
30. August 2019 um 15:30 Uhr
Toller neuer Reinigungsschwamm für s Gesicht
Darf gerade den Kongy Schwamm testen und muss sagen, dass sich die Haut nach der Reinigung wirklich fabelhaft anfühlt. Klare Kaufempfehlung!

Hier geht es zu meinem Facebook Post
drogerie_news_by_lena hat einen externen Post verlinkt
30. August 2019 um 15:15 Uhr
Sehr gut
Liebe ihn, tolle Reinigung. Gehört zu meiner Reinigung. Umweltfreundlich. Einfach der Hammer. Muss man devinitif haben

Hier geht es zu meinem Instagram Post
nicole_hecht hat einen externen Post verlinkt
30. August 2019 um 14:00 Uhr
Produkttest
Leider ist das Produkt, der Schwamm, nicht ideal für mich und meine Haut

Hier geht es zu meinem Instagram Post
mrsjudge hat einen Bericht erstellt
30. August 2019 um 13:33 Uhr
Kongy Schwamm
Die verpackung ist niedlich aber das wars auch leider schon ! der aufwand den schwamm zu benutzen dauert mir einfach zu lange und der normale Preis...
Lilly95 hat einen Bericht erstellt
30. August 2019 um 13:21 Uhr
Kongy Schwamm
Seit ein einigen Wochen habe ich den Konjak Schwamm benutzt . Ich gebe immer etwas Seife oder Reinigungsgel dazu da mein Make-up ansonsten nicht ganz...
Lilly95 hat einen externen Post verlinkt
30. August 2019 um 13:14 Uhr
Kongy Schwamm.
Meine Dm Bewertung.

Hier geht es zu meinem Post