Kongy, der Konjac Schwamm
Test-Aktion
navyblue hat einen Bericht erstellt
17. August 2019 um 21:13 Uhr
Super Schwämmchen
Ich hab den Schwamm jetzt jeden Tag nach dem Abschminken zur Reinigung meines Gesichtes benutzt und bin tatsächlich überrascht wie gut der Schwamm mein Gesicht reinigt. Meine Haut fühlt sich weich an und auch den Gesichtswasser-test hat der Schwamm bestanden, denn die Wattepads mit dem Gesichtwasser blieben sauber. Ein großes Plus! Ich find leider wie der Schwamm in der Hand liegt unangenehm und etwas unnatürlich, als wäre darauf keinen Wert gelegt. Was in dem Falle okay ist, da das Produkt dafür absolut natürlich und umweltschonend ist. Es wäre aber schöner gewesen, wenn die Form des Schwammes etwas anders wäre. Schlussendlich würde ich den Schwamm weiterempfehlen. Ich habe statt den Schwamm für normale Haut einen 2. roten Schwamm bekommen für trockene Haut, den ich einfach benutzt habe. Hat wie gesagt meiner Haut nicht geschadet. Meine Schwester die den Schwamm mit mir testet und unter trockene Haut leidet, findet den Schwamm auch toll. Sie mag es, dass er sanft zur Haut ist und ihre Haut nicht beim Reinigen irritiert. Kongy hat aufjedenfall zwei neue Fans bekommen! :)