Kongy, der Konjac Schwamm
Test-Aktion
miezee87 hat einen Bericht erstellt
13. August 2019 um 17:33 Uhr
Leider durchgefallen...
Ich bin eine von denen, die statt den weißen Kongy zweimal den roten drin hatte. Daher kann ich nur diesen bewerten und dieser ist bei mir leider komplett durchgefallen. Er reinigt gar nicht, denn laut Anwendung soll dies ja nur mit Wasser möglich sein. Auch habe ich es mit Seife ausprobiert und leider nichts von einer gründlichen Reinigung. Ich reinige sonst meine Haut nur mit Wasser, Rosenwaser von Rosense und einem waschbaren abschminkpad und dieses musste jedesmal nach dem Kongy wieder ran. Ich finde ihn auch nicht gerade sehr handlich und auch das man ihn 3-5 Minuten einweichen soll ist nicht gerade praktisch. Da ich gerade die Information erhalten habe, dass der weiße nachgesendet wird, hoffe ich das dieser besser abschneidet.