Kongy, der Konjac Schwamm
Test-Aktion
jeanette_1301 hat einen Bericht erstellt
18. August 2019 um 13:12 Uhr
Kongy überzeugt :)
Ich teste nun seit gut 1 Woche den Kongy Konjac Schwamm für euch! Ich war wirklich neugierig was mich erwartet, da ich zuvor von Konjac Schwämmen noch nichts gehört hatte! & was soll ich sagen?! Er hat mich überzeugt! Der Schwamm ist super sanft auf der Haut, reinigt und pflegt, ohne Spannungsgefühle oder Austrocknung der Gesichtshaut. In der Anwendung ist er sehr einfach: ?? Schwamm 3-5 Minuten im warmen Wasser einweichen ?? Gesicht mit kreisförmigen Bewegungen massieren (ich nutze auch gerne einen Reinigungsschaum, geht aber auch ohne) ?? Auswaschen, ausdrücken & zum Trocknen aufhängen ?? Der Schwamm ist max. 3 Monate zu verwenden & es empfiehlt sich den Schwamm 1 x die Woche auszukochen!