Kiri®
Social-Media-Aktion
the.honeybread hat einen Bericht erstellt
27. July 2021 um 11:16 Uhr
Vollmundig, Lecker und ansprechend
Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut. Der erste Eindruck war gut, das Packungsdesign ist sehr ansprechend: Fröhlich, freundlich, nett anzusehen. Der Deckel sitzt leider sehr locker auf der Dose, weshalb diese schnell mal herunterfallen kann wenn man die Packung nur am Deckel greift. Das sollte auf jeden Fall nochmal überdacht werden. Zum Frischkäse selbst: Auf den ersten Eindruck sehr cremig, beim streichen allerdings etwas fest und krümelig. Schmeckt aber super und ist mal was anderes. Ich habe den Käse pur auf einem Brötchen getestet und auch Zucchinipuffer daraus gemacht. In beiden Fällen war ich vom Geschmack begeistert. Die Natürlichen Zutaten finde ich super, allerdings bringt der Frischkäse doch einiges an Kalorien mit sich - deshalb lieber dünn aufs Brot. Für meine Tests konnte ich gerade genug Frischkäse retten, den Rest hat mein Freund ziemlich fix verputzt - ich denke das spricht für sich.