kinder Riegel Dark & Mild
Test-Aktion
julsii93 hat einen Bericht erstellt
20. October 2020 um 10:37 Uhr
super lecker!
Ich bin normalerweise etwas skeptisch wenn es bei meinen Lieblingssüßigkeiten eine neue Edition gibt, da mir oftmals das ,,Original" einfach besser schmeckt. Da ich aber gerne dunkle Schokolade esse, war ich wirklich neugierig und erfreut, dass ich bei dem Produkttest dabei sein durfte. Zusammenfassend kann man sagen, dass ich wirklich positiv überrascht wurde und ich die Riegel Dark&mild wirklich super lecker fand. Auch meinem Freund, der sonst nicht so für dunklere Schokolade zu haben ist, haben sie sehr sehr gut geschmeckt und es sind immer mehr Riegel heimlich verschwunden :-P Wenn ich jetzt einkaufen gehe und im Regal beide Varianten vor mir habe, würde ich mich definitiv für dark&Mild entscheiden :-)