kinder DUO-Kekse
Test-Aktion

Autor Verena | 02. Januar 2022 um 10:00 Uhr

Für Familien mit Kindern & ALLE, die Schokolade von kinder und Kekse lieben

999 Botschafter:innen haben in den vergangenen Wochen gemeinsam mit ihren Familien die knusprigen Naschereien entdeckt und sind begeistert: 
"Ich liebe Kekse und ich liebe Kinderschokolade. Diese Kombi ist superlecker und auch super für unterwegs. Ein kleines Stückchen Glück zum wegknuspern. Ich werde die Kekse auf jeden Fall immer wieder kaufen" schwärmt unsere Botschafterin glitzerdings.
 
Auch unsere Teilnehmerin steffi_stie ist begeistert: "Die Kombi mit den unterschiedlichen Schokoladenarten und dem knackigen Keks finde ich super. Der ganzen Familie haben sie sehr gut geschmeckt und wir werden sie sicherlich noch mal kaufen.
 
Ähnlich positiv fiel auch das Fazit der anderen Botschafter:innen aus: 96% empfehlen kinder DUO weiter!
3 Packungen

Goodie

3x 12-er Packungen kinder DUO
Familie

Aufgabe

Gemeinsam genießen, im Web berichten & Abschlussumfrage ausfüllen
Jetzt NEU im Keksregal: kinder DUO – kombiniert den Geschmack von zarter Vollmilch- und weißer Schokolade mit einem leckeren, knusprigen Keks. Die perfekte Kombination für alle, die sich nicht zwischen Schokolade und Keks entscheiden wollen! Mit der praktischen Sortiereinlage eignet sich kinder DUO außerdem gut zum Teilen mit euren Liebsten!
 
Gemeinsam mit kinder DUO und freundin suchen wir 999 Botschafter, die kinder DUO probieren und darüber im Social Web berichten.
 
Bewerbungsschluss: 16.01.2023, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Genießt kinder DUO gemeinsam mit Freunden & Familie
  • Berichtet bitte ausschließlich auf Instagram & Facebook über kinder DUO
  • Verwendet dabei die Hashtags #kinderduo #jetztneu #schonprobiert #bylmeetskinderduo und vertagged  @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert euren Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
  • Nehmt an unserer Abschlussumfrage teil

Das erhalten die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

Zum Genießen & Teilen mit euren Liebsten
  • 3x 12er-Packungen kinder DUO
Weitere Infos zu kinder Duo findet ihr hier
brands you love-Paket
Lust auf mehr von Ferrero? Dann meldet euch hier kostenlos zum Newsletter an und erhaltet künftig maßgeschneiderte Informationen rund um die Welt von Ferrero.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Zeigt uns, wie ihr kinder DUO verkostet. Ihr habt noch keine Idee für Fotos? Dann lasst euch inspirieren:
Fotos: Ferrero Deutschland GmbH, gettyImages (2): Valerii Apetroaiei, Michaeljung