Ferrero kinder Cards
Test-Aktion
skylady hat einen Bericht erstellt
12. December 2018 um 19:58 Uhr
Toller Test
Mein Partner, sein Kind und ich haben die Kindercards ausgiebig getestet. Wir sind begeistert. Sie sind nicht zu süß, man bekommt keine schmierigen Finger durch Schokolade und man hat einen schnellen, kleinen und süßen Snack für unterwegs. Wir mussten uns auch schon Kindercards nachkaufen, weil diese einfach so lecker sind. Zudem habe ich Kindercards meiner Familie, Freunden und Leuten aus meinem Verein vorgestellt. Viele sind davon begeistert und einige haben diese auch schon gekauft. Bei meinen Facebookposts, kamen auch gleich Aussagen, welche Läden die Kindercards führen und wie lecker die Leute die Cards finden. Wir finden, das es ein rundum gelungenes Produkt ist und hatten viel Spaß beim testen. Das machen wir sehr gerne wieder und haben eine neue Süßigkeit für uns gefunden.