Ferrero kinder Cards
Test-Aktion
bittersweet1982_1 hat einen Bericht erstellt
06. December 2018 um 22:26 Uhr
Fantastisch
Als das Paket zum testen kam, hatte ich mich gerade mit meinen 3 Kids zum Kaffee an den Tisch gesetzt. Da klingelte die Post an der Tür und siehe da, mein Testpaket. Tja und was soll ich sagen. Meine Kids wollten gleich loslegen. Verpackung ist super. Da hatte ich schon viel schlimmeres gesehen! 2 Stück pro Päckchen fand ich super zum einteilen für die Kids. Nicht zuviel und somit auch nicht zu wenig. Perfekt. Da meine beiden jüngsten erst 3 und 1 Jahr alt sind, hat erst einmal jeder einen bekommen und ich konnte garnicht so schnell schauen, haben beide ihre Waffelnascherei verputzt gehabt. Keine klebrigen, schokoladigen und schmutzigen Hände. Wieder total toll. Meine Kids wollten mehr... Nur gut das es drei Packungen waren. Selten ein Gebäck was so schnell alle war. Wir hatten es auch unterwegs mit und alles war topp! Bis auf meine kleinen Sabberschnudden.?? Wir haben diese bereits bei Freunden und Bekannten weiterempfohlen und selbst da alles super. Preislich kann man mitgehen. Meine Kids haben sich gefreut an diesem Test teilzunehmen und hoffen nun auf weitere Tests...