Kerrygold Pasta Flakes
Social-Media-Aktion

Für vielfältige Genussmomente: 250 Botschafter genießten die Original Irischen Pasta Flakes von Kerrygold

Autor Verena
11. Oktober 2021 um 10:00 Uhr

Vielen Dank an alle Social-Media-Botschafter, die an unserer Aktion mit den Pasta Flakes von Kerrygold teilgenommen haben. Wir sind ganz begeistert von den vielen schönen Bildern, leckeren Rezepten und kreativen Kreationen, die entstanden sind. Lasst euch inspirieren:
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
JETZT REGISTRIEREN

Die Aktion im Überblick

Goodie: Kerrygold Original Irische Pasta Flakes kostenlos
Aufgabe: Rezepte kreieren, im Social Web berichten und Abschlussumfrage ausfuellen
Die neuen Original Irischen Pasta Flakes von Kerrygold sorgen für Abwechslung auf eurem Tisch! Dank ihrer cremigen Textur, verleihen die gehobelten Käse Flakes euren Pasta-Gerichten, aber auch Salate, Bruschetta oder Risotto das gewisse Extra. Außerdem sind sie ideal zum Kochen und Überbacken geeignet. Ihr seid absolute Pasta-Lover? Dann aufgepasst:

Gemeinsam mit Kerrygold suchen wir 250 Botschafter, die ihre Gerichte mit den Original Irischen Pasta Flakes aufpimpen und ihre Rezepte im Social Web teilen möchten. Zeigt uns, wie vielfältig die Pasta Flakes sind und werdet kreativ!
 
Bewerbungsschluss war am Donnerstag, 28.10.2021, 10 Uhr

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Zeigt uns und euren Followern zu welchen Gerichten ihr die Pasta Flakes von Kerrygold genießt.
  • Teilt eure Rezepte auf Instagram, Facebook & Co. und verwendet dabei die Hashtags #kerrygold #kerrygoldpastaflakes #recipes #bylmeetskerrygold und vertaggs @kerrygoldde (Instagram), @Kerrygold.de (Facebook) sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige].
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter "Alle Beiträge".
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil.

Das erhalten die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

Paket
 
  • 2 x Pasta Flakes (á 120g)
  • 1 x Anschreiben
Weitere Infos zu den Pasta Flakes findet ihr hier.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Noch keine Ideen für eure Beiträge? Zeigt uns, in welche Gerichte ihr die Kerrygold Original Irischen Pasta Flakes integriert und lasst euch hier inspirieren:

Fotos: Ornua Deutschland GmbH