Kerrygold Pasta Flakes
Social-Media-Aktion
Fclicious hat einen Bericht erstellt
15. December 2021 um 10:54 Uhr
Kerrygold ist einfach Kult.
Kerrygold seht für irische Weidemilch und ihre Butter ist aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass es nun auch Pasta Flakes aus Original irischem Cheddar gibt. Mit Käse kann man nämlich nie was verkehrt machen bei mir. Die Pasta Flakes behalten durch ihre grobe Form deutlich länger ihren Biss, als einfacher Gratin-Käse und sind daher auch am besten dafür geeignet als Topping zu benutzen. Trotzdem haben wir es uns auch nicht nehmen lassen und haben die Pasta Flakes auch zum Kochen benutzt. Sowohl das Schmelzen in Sahne sowie das Gratinieren einer Lasagne funktionierte hiermit hervorragend. Leider erwischte ich zwei Tüten, die sich nicht mehr wirklich gut wiederverschließen ließen, was ziemlich schade war. Außerdem ist der UVP-Preis von 2,29 € für 120 g Flakes natürlich saftig. Aber wer eine Alternative zu Parmesan sucht, der ist hier definitiv richtig.