KERRYGOLD
Social-Media-Aktion

Das ist mehr als Butter: 250 Botschafter kreierten leckere Rezepte mit der Original Irischen Butter von Kerrygold

Autor Redaktion
21. Mai 2021 um 10:08 Uhr

Vielen Dank an alle Social-Media-Botschafter, die an unserer Aktion mit der Original Irischen Butter von Kerrygold teilgenommen haben. Wir sind ganz begeistert von den vielen schönen Bildern, leckeren Rezepten und kreativen Kreationen, die entstanden sind. Lasst euch inspirieren:

Die Aktion im Überblick

Goodie: 20 x Kerrygold Original Irische Butter
Aufgabe: Rezepte kreieren, im Social Web berichten und Abschlussumfrage ausfuellen
Die Original Irische Butter von Kerrygold gehört zu den beliebtesten Molkereiprodukten in Deutschland. Hergestellt aus bester, irischer Weidemilch überzeugt sie mit einzigartigem Geschmack und Qualität. Ob klassisch auf dem Brot, in traditionellen Gerichten oder in modernen Kreationen - die Kerrygold Butter ist vielfältig einsetzbar und bei Groß und Klein beliebt. Das hört sich toll an? Dann aufgepasst:

Gemeinsam mit Kerrygold suchen wir 250 Genuss-Botschafter, die mit der Original Irischen Butter leckere Back- und Kochrezepte kreieren. Zeigt uns und euren Followern, wie vielseitig die Butter ist und werdet kreativ!

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Kreiert eure persönlichen Kerrygold Lieblingsrezepte. Die Kerrygold Butter sollte dabei als Geschmacksgeber eine bedeutende Rolle spielen. Ob in deftigen Gerichten, in Suppen, Desserts oder im Kuchen - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
  • Wichtig: Falls ihr mehrere Bilder postet (Galeriepost), dann achtet bitte darauf, dass die Butterpackung und das Logo im ersten Bild gut erkennbar sind. Die Packung kann auch im Hintergrund sein, hier allerdings dann ungebrochen. Butterwürfel können in der Verbindung aber gezeigt werden. Bitte achtet auch darauf, dass die Packung nicht beschädigt ist. Tipp: Bewahrt die Packung im Kühlschrank bis zur letzten Minute auf, um eine unbeschädigte Packung zu gewährleisten.
  • Zeigt uns und euren Followern eure Kreationen auf Instagram, Facebook & Co. und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige].
  • Verwendet dabei die Hashtags #kerrygold #kerrygoldde #kerrygoldbutter #recipes #bylmeetskerrygold und vertaggt @kerrygoldde (Instagram), @Kerrygold.de (Facebook) sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild.
  • Hinweis: Bei dieser Aktion handelt es sich um ein extra großes Produktpaket. Verteilt die Butter daher gerne auch an eure Familie, Freunde & Bekannte. Achtet bitte darauf, dass ihr mit den Lebensmitteln bewusst und vernünftig umgeht und keine Lebensmittel verschwendet.
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter "Alle Beiträge".
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil.
Bewerbungsschluss war am Dienstag, den 15.06.2021, 10 Uhr.

Das erhalten die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 20 x Kerrygold Original Irische Butter (á 250g)
  • 1 x Kerrygold Schürze
  • 1 x Anschreiben
Weitere Infos zur Kerrygold Original Irischen Butter findet ihr hier.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Noch keine Ideen für eure Beiträge? Zeigt uns, welche Rezepte ihr mit der Kerrygold Original Irischen Butter zaubert und lasst euch hier inspirieren. 

Fotos: Ornua Deutschland GmbH