KERRYGOLD
Social-Media-Aktion

Die schönsten Posts werden prämiert!

Autor Verena
24. Juni 2021 um 11:51 Uhr

Gemeinsam mit Kerrygold haben wir eine tolle Überraschung für euch: Unter allen ausgewählten Teilnehmern, die sich aktiv an der Aktion beteiligen und mit der Original Irischen Butter leckere Back- und Kochrezepte kreieren und ihre Kreationen im Social Web teilen, verlosen wir eine KitchenAid!

Das erwartet die Gewinner

Zu gewinnen gibt es die KitchenAid Artisan mit kippbarem Motorkopf 4,8L und extra Zubehör in der Farbe Matcha. Die Küchenmaschine überzeugt nicht nur mit ihrer Leistung und Langlebigkeit, sondern auch mit ihrem einzigartigen und professionellen Design. Eine große Auswahl an optionalem Zubehör macht die Artisan Küchenmaschine zu einem echten Küchenhelfer. Bringt das Zubehör einfach über die Zubehörnabe an der Küchenmaschine an und schon könnt ihr damit Fleisch zerkleinern, Nudelteig zubereiten, rollen, schneiden, kleine bis große Mengen mixen uvm. Mehr Infos
Zubehör: 4,8-L-Schüssel, 3-L-Schüssel, Spritzschutz mit Einfüllschütte, Schneebesen mit 6 Drähten, Flachrührer, Flexi-Rühre & Knethaken
UVP: 699,00 €

Was ihr tun müsst, um euch für das Gewinnspiel zu qualifizieren?

  • Kreiert eure persönlichen Kerrygold Lieblingsrezepte. Die Kerrygold Butter sollte dabei als Geschmacksgeber eine bedeutende Rolle spielen. Ob in deftigen Gerichten, in Suppen, Desserts oder im Kuchen - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
  • Wichtig: Falls ihr mehrere Bilder postet (Galeriepost), dann achtet bitte darauf, dass die Butterpackung und das Logo im ersten Bild gut erkennbar sind. Die Packung kann auch im Hintergrund sein, hier allerdings dann ungebrochen. Butterwürfel können in der Verbindung aber gezeigt werden. Bitte achtet auch darauf, dass die Packung nicht beschädigt ist. Tipp: Bewahrt die Packung im Kühlschrank bis zur letzten Minute auf, um eine unbeschädigte Packung zu gewährleisten.
  • Zeigt uns und euren Followern eure Kreationen auf Instagram, Facebook & Co. und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige].
  • Verwendet dabei die Hashtags #kerrygold #kerrygoldde #kerrygoldbutter #recipes #bylmeetskerrygold und vertaggt @kerrygoldde (Instagram), @Kerrygold.de (Facebook), @KerrygoldDeutschland (Pinterest) sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild.
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter "Alle Beiträge".

Inspiration für eure Fotos & Social Media Post

Noch keine Ideen für eure Beiträge? Zeigt uns, welche Rezepte ihr mit der Kerrygold Original Irischen Butter zaubert und lasst euch hier inspirieren. 

Fotos: Ornua Deutschland GmbH