ONE COLOR by KERALOCK
Test-Aktion
celine.sck hat einen Bericht erstellt
17. October 2020 um 14:48 Uhr
Keralock Produkttest
Ich durfte dank Brandsyoulove die ONE CLOR Coleration von Keralock testen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Erst hatte ich etwas Bamel wegen der Farbrichtung Aubergine, aber habe mich letztendlich getraut und bis heute nicht bereut. Obwohl ich braune Haare habe wurde die Farbe total gut aufgenommen. Nach dem Färben haben sich die Haare gesund und gepflegt angefühlt. Die Menge hat für den ganzen Kopf erreicht und es ist sogar noch etwas für weitere Anwendungen übrig. nun habe ich die Farben seit 3 Wochen und man sieht bisher kaum, dass es sich rauswäscht. Ich kann es nur empfehlen für Leute, die sich gerne Zuhause die Haare färben, denn die Anwendung war super easy