ONE COLOR by KERALOCK
Test-Aktion
nin.ny_ hat einen Bericht erstellt
17. October 2020 um 23:11 Uhr
Ist ok
Ich färbe meine Haare schon ewig, da ich einfach mit meiner Naturhaarfarbe nicht zufrieden bin, dank @brandsyoulove.de und @keralock_official durfte ich mal was Neues testen. . Mit einem Klick aktiviert man die Farbe, sie kommt in 2 Tönen raus, weiß und cremig. Ich vermische sie trotzdem in einem kleinen Becher, so kann ich es dann auch perfekt mit dem Pinsel auftragen.?? . Ich finde das man schon ziemlich kräftig drücken muss, mit einer Hand wird das nichts.?? . Was gut ist, es riecht nicht streng. Also wirklich angenehm. Zudem kann man den Rest einfach aufheben, was ich wirklich richtig cool finde, aber man sieht eben nicht wie viel noch drin ist und ob es für das nächste Mal reichen wird, also müste man immer eine neue Flasche parat daheim haben.?? . . Das Ergebnis finde ich persönlich ok, aber nicht perfekt. Bin gewohnt das der Ansatz richtig dunkel ist, wenn ich es genau betrachte wirkt er "heller" als der Rest obwohl ich es gut in die Längen gezogen habe. ??