ONE COLOR by KERALOCK
Test-Aktion
tan_the hat einen Bericht erstellt
26. October 2020 um 22:31 Uhr
House hairdresser - von moltofinchen
Vor einer Woche habe ich ein Paket mit ONE COLOR by @keralock bekommen. Ich durfte die Coloration, sowie den Farbglanz Conditioner und die Haarpflegespülung testen. Die Haarfarbe ONE COLOR by KERALOCK kann direkt ohne Anmischen aufgetragen werden. Das ist wirklich super einfach. Nur die viel zu großen Handschuhe- dieses Problem habe ich allerdings bisher bei allen Colorationssets gehabt- sind sehr hinderlich. Deshalb habe ich zum Färben eigene Einmalhandschuhe verwendet. Die Haare fühlen sich nach der Coloration mit ONE COLOR by KERALOCK und der Haarpflegespülung angenehm weich an. Das Farbergebnis ist sehr gleichmäßig und die Haare haben einen schönen Glanz. Für meinen Geschmack ist die Farbe allerdings zu dunkel geworden. Bei nächsten Mal würde ich einen helleren Farbton wählen. ONE COLOR by KERALOCK Coloration ist die erste Haarfarbe, die ohne Anmischen mehrfach verwendbar und über einen Zeitraum von 4 Monaten für weitere Färbungen anwendbar ist. Sie sorgt für eine intensive, langanhaltende und gleichzeitig schonende Haarfarbe. Überzeugt euch selbst! Den Weg zum Friseur kann man sich mit diesem tollen Produkt ONE COLOR von KERALOCK sparen. #keralock #onecolorbykeralock #haircolor #bylmeetskeralock @brandsyoulove.de #werbung #anzeige #coloration #home