ONE COLOR by KERALOCK
Test-Aktion
Simone U. hat einen Bericht erstellt
17. October 2020 um 14:16 Uhr
Goldblonder Schimmer
Ich durfte die Farbe "Goldblond" von Keralock testen und bin begeistert! Bei der Anwendung ist alles enthalten, was man braucht: fertig gemischte Haarfarbe, Pinsel, Kamm, Handschuhe, Conditioner - einfach perfekt! Besonders gut gefällt mir, dass die Haarfarbe bereits fix und fertig ist und man nicht erst selbst mischen muss. Einfach Tube auf und ab geht's auf den Kopf. Die Konsistenz der Farbe ist schön dickflüssig, so tropft und spritzt nichts. Den einzigen Nachteil sehe ich in der Tube bzw. in der Stärke ihrer Verpackung: je mehr Inhalt bereits raus ist, desto schwieriger wird das "Rauspressen", weil die Tube kaum nachgibt. Vielleicht könnte die Verpackung einfach aus einem dünneren Plastik hergestellt werden, dann würde das sicher einfacher gehen. Das Ergebnis der Haarfarbe ist wunderschön: ein satter, glänzender Goldblond-Ton. Die Idee, die Anwendung so zu konzipieren, dass sie auch noch für weitere Ansatzbehandlungen verwendet werden kann, ist genial. Darauf habe ich nur gewartet! Ich werde auf jeden Fall bei Keralock bleiben und im Winter vielleicht auch mal einen dunkleren Haarton ausprobieren :)