ONE COLOR by KERALOCK
Test-Aktion
miimyaa hat einen Bericht erstellt
24. October 2020 um 10:57 Uhr
Bericht 2. WICHTIG- Fazit nach 3 Wochen
Zu Beginn war ich super begeistert vom Produkt, Design, Anwendung und Ergebnis. Dann aber sieht man die vorherige Farbe durchschimmern und bereits nach einer Woche ist die Farbe so stark verblasst, dass man nach färben müsste.. Nach 3 Wochen ist das Wasser beim duschen immernoch lila und meine Haare sind braun. Nicht Aubergine. Einfach braun und fleckig. Es sieht furchtbar aus und ich schäme mich tatsächlich für diese Farbe auf meinem Kopf. Ich werde den Rest aus der Tube noch benutzen und danach werde ich One Color von Keralock niewieder in mein Haus lassen!!!! Und dann auch noch für den Preis! Da ist wirklich JEDE 4€ Farbe aus der Drogerie besser! Ich bin enttäuscht