John Frieda Traumlocken
Test-Aktion

Autor Julian | 24. Januar 2023 um 10:12 Uhr

"Die Locken haben extreme Sprungkraft und halten den ganzen Tag!"

Jede Curly-Queen hat ihren eigenen Kopf – mit eigenen Locken und Wellen. Die John Frieda Frizz Ease Traumlocken Linie mit Hagebuttenöl verleiht ihnen mehr Sprungkraft und einen definierten, natürlichen Look. 750 brands you love Botschafter:innen haben die Haarpflegelinie ausprobiert. Ihr Fazit?
"Ich bin begeistert", sagt Botschafterin goenni86. "Nachdem ich mich durch das komplette Sortiment probiert habe, gibt es kaum was zu beanstanden. Shampoo und Conditioner alleine pflegen und definieren. Und mit dem Mousse als Ergänzung gibt's einen tollen Lockenkopf."
 
Uschi81 kann da nur zustimmen: "Meine Haare lieben die Pflegeserie! Die Locken sind super definiert und meine Haare fühlen sich weich und geschmeidig an. Die Locken haben extreme Sprungkraft und halten den ganzen Tag. Ich bin wirklich begeistert und empfehle die Serie sehr gerne weiter."
Goodie

Goodie

Großes John Frieda Frizz Ease Traumlocken Paket mit Shampoo, Conditioner, Creme-Öl, Mousse und Täglichem Pflegespray
Aufgabe

Aufgabe

Haare mit der Frizz Ease Traumlocken Linie von John Frieda pflegen, im Web berichten und die Abschlussumfrage ausfüllen

Frizz! Was ist eigentlich Frizz?

Neben angeborenem "frizzy Hair" sind Haarschäden die Hauptursache für widerspenstige Mähnen. Wenn das Haar geschädigt ist, wird es nicht nur brüchig und trocken – es nimmt auch leichter Luftfeuchtigkeit auf, was dazu führt, dass die Haarfasern anschwellen, ihre Form verändern und abstehen. Das Ergebnis ist Frizz: krauses, störrisches, schwer zu bändigendes Haar, das - besonders bei Locken - spezielle Pflege benötigt.
 
Die John Frieda Frizz Ease Traumlocken Serie wurde speziell für Locken und Wellen entwickelt. Alle Produkte sind sulfatfrei, denn Sulfate können das Haar austrocknen. Und da lockiges Haar ohnehin schon zu Trockenheit und Frizz neigt, ist es John Frieda bei der Frizz Ease Traumlocken Serie besonders wichtig, auf eben diese zu verzichten – damit eure Locken schön geschmeidig werden und sie sich mühelos stylen lassen. 
 
Gemeinsam mit InStyle und John Frieda suchen wir 750 Botschafter:innen, die die Frizz Ease Traumlocken Styling- und Pflegeserie kostenlos ausprobieren möchten.
 
Bewerbungsschluss: 07.02.2023, 10 Uhr

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter:innen

  • Pflegt und stylt eure lockigen und welligen Haare mit der Frizz Ease Traumlocken Linie und zeigt uns das Ergebnis in kreativen Fotos und (Kurz-) Videos auf Instagram und Co.
  • Verwendet in euren Posts die Hashtags #frizzease #haircare #hairstyle #traumlocken #locken #curlyhair #johnfriedade #bylmeetstraumlocken, vertagged @johnfriedade und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige].
  • Schreibt Rezensionen in Online-Shops und auf Bewertungsplattformen.
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein.
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus.

Das bekommen die ausgewählten Botschafter:innen kostenlos nach Hause

Frizz Ease Traumlocken Shampoo
 
Dank der lockenverbessernden Technologie und Hagebuttenöl spendet das Frizz Ease Traumlocken Shampoo Feuchtigkeit während es sanft reinigt. So hilft es, eure individuellen Locken zu definieren.
Frizz Ease Traumlocken Conditioner
 
Angereichert mit Hagebuttenöl und lockenverbessernder Technologie zieht der Frizz Ease Traumlocken Conditioner schnell ins Haar ein, nährt es intensiv und entwirrt es, um eure individuellen Locken geschmeidig zu machen und zu definieren.
Frizz Ease Traumlocken Mousse
 
Erwecke deine Locken zu neuem Leben! Infundiert mit Hagebuttenöl sorgt dieses Lockenmousse für Definition und Halt – für natürliche Locken zum Anfassen. Bändigt Frizz und schützt vor Hitze. Geeignet für alle Arten von Wellen und Locken. Entwickelt, um weiche Locken-Styles zu kreieren.
Frizz Ease Traumlocken tägliches Styling Spray
 
Hagebuttenöl und lockenverbessernde Technologie spenden Feuchtigkeit & definiert leblose Locken und Wellen. Speziell formuliert, um deine einzigartige Lockenform und Elastizität wiederherzustellen, bändigt es Frizz und sorgt für Schwung und Definition.
Frizz Ease Traumlocken Creme-Öl
 
Das Frizz Ease Creme-Öl eliminiert Frizz, spendet Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Glanz, ohne dass das Haar wie bei herkömmlichen Ölen beschwert. Es hilft, stumpfe, trockene, krause Locken sichtbar in lockige, frizz-freie Styles zu verwandeln.

Inspiration gefällig?

Ihr wisst noch nicht, wie ihr euer Haar auf Social Media schön in Szene setzen könnt? Nun ja, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Schaut mal hier:
Fotos: John Frieda, Getty Images (7) / anandaBGD / feliks szewczyk / francescoridolfi.com (2) / nortonrsx / Tatyana Maximova / Westend61