John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
louischn hat einen Bericht erstellt
18. September 2019 um 22:01 Uhr
tolle Pflegewirkung und leichte Aufhellung für ungefärbte Haare
Habe alle drei Produkte getestet und würde das Shampoo und den Conditioner weiterempfehlen. Die Kur ist für mich ein netter Zusatz, jedoch nicht wirklich notwendig. Ein Leave-In wäre für mich stimmiger zum Set. Meine Haare sind ungefärbt mittelblond, fein und weich und wirken in den Längen sehr dünn und oftmals ein wenig kraus. Nach der Benutzung des Shampoos und Conditioner wirken sie sehr gepflegt und gebändigt. Ich habe die Produkte im Sommer unter viel Sonne genutzt und kann daher nicht genau sagen, ob nicht auch die Sonne meine Haare etwas aufgehellt hat. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass feine dünne Strähnchen entstanden sind. Ich würde die Produkte unter dem Aspekt der tollen Pflegewirkung und der leichten Aufhellung weiterempfehlen und nachkaufen.