John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
bettys_produktreich hat einen Social Media-Post verlinkt
11. September 2019 um 09:48 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Guten Morgen ihr Lieben, letzten Monat habe ich euch die neue Haarpflegeserie "sheer blonde - go blonder" für blondes Haar von John Frieda vorgestellt. Ich habe sie nun seit einem Monat in Benutzung und kann daher meine Meinung dazu abgeben ?? Die Produkte sollen das Haar um bis zu 2 Nuancen heller machen. Dazu wird jedoch noch das Aufhellungsspray der gleichen Serie benötigt, was man der Rückseite der Produkte entnehmen kann. Ohne das Spray sollten die Haare jedoch auch heller werden, der Effekt ist dann nur nicht ganz so stark. Leider habe ich davon bei mir nichts feststellen können, zumindest nicht mit bloßem Auge. Da ich aber auch viele positive Berichte gelesen habe, liegt es vielleicht einfach an meinen Haaren. Ansonsten kann ich sagen, dass mir der Duft des Conditioners und der Haarkur sehr gut gefallen hat. Der Duft des Shampoos ist ok, hat aber irgendwie einen komischen Nebenduft. Was mir zudem sehr positiv aufgefallen ist, ist die Pflegewirkung. Meine Haare sind schön weich und leicht kämmbar und der Duft bleibt bis zur nächsten Haarwäsche in den Haaren erhalten. Noch am Rande: Der Conditioner und die Wunderkur haben keine färbende Wirkung sondern sind für die Pflege des blonden Haares optimal. Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Pflegeserie gemacht? Kommen für euch solche Produkte zur Aufhellung der Haare in Frage? Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ?? #johnfrieda #goblondergostronger #sheerblonde #bylmeetsjohnfrieda #haarpflege #shampoo #spülung #conditioner #wunderkur #haarkur #blondehair #goblonder #werbung #produkttest #produkttester #sponsored #testprodukt #prsample #neu #newin #neuheiten #neuheit #review #brandsyoulove

Ein Beitrag geteilt von Betty (@bettys_produktreich) am