John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
maxikn hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 21:01 Uhr
Naja
Bin noch nicht so begeistert, weil der Haaransatz leider sehr schnell fettet
seika hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 20:51 Uhr
Toll
Der titel war Toll Candylos ist der name vom kommentar

Hier geht es zu meinem Post
bernadetaw hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 20:48 Uhr
?? top produkte
Top Produkte :) bin sehr dankbar dass ich diese ausprobieren durfte

Hier geht es zu meinem Instagram Post
anni_fchnr hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 20:47 Uhr
Produktbewertung auf der Homepage
Ehrliche Meinung zum Produkt

Hier geht es zu meinem Post
anni_fchnr hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 20:47 Uhr
Instagram Post
Sonnengeküsstest und gepflegtes Haar durch die Go Blonder Reihe.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
stinktier19 hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 20:45 Uhr
Ausgewählt als Produkttester
Was für eine klasse Chance die Produkte von John Frieda auszuprobieren. Go Blonder ist Programm. Und nie im Leben hätte ich so ein umfangreiches Testpaket...
stinktier19 hat ein Bild gepostet
22. August 2019 um 20:42 Uhr
bernadetaw hat 2 Bilder gepostet
22. August 2019 um 20:40 Uhr
stinktier19 hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 20:37 Uhr
Produkttest John Frieda Sheer Blonde Go Blonder
Klasse Aktion. Besonderes Highlight, die Proben für weitere Mittester.

Hier geht es zu meinem Facebook Post
Mampfi hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 20:36 Uhr
Go Blonder
Es gab viele positive Rückmeldungen aus meinem Umfeld , tolle Produkte
bernadetaw hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 20:31 Uhr
Danke ! Danke ! Danke!
Tolles Produkt - meine Haare sehen jetzt so schön aus :) die Farbe ist einfach der Hammer !

Hier geht es zu meinem Instagram Post
kristin11081983 hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 20:29 Uhr
Bewertung Rossmann Online Shop
Bewertung

Hier geht es zu meinem Post
babsi77 hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 20:15 Uhr
Erste mal ausprobieren
Steht alles auf den Bereich bewertungen

Hier geht es zu meinem Post
Anvajo hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 20:08 Uhr
Bericht auf dm
Nickname: Anvajo89

Hier geht es zu meinem Post
olesja1810 hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 20:04 Uhr
Meine Erfahrungen
Meine ehrliche Meinung zu den Produkten

Hier geht es zu meinem Instagram Post
elli_sch hat 3 Bilder gepostet
22. August 2019 um 19:59 Uhr
CalistasTraum hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 19:58 Uhr
Noch nicht ganz überzeugt
Ehrlich gesagt bin ich noch immer nicht ganz überzeugt von der Pflegeserie. Mein Haaransatz fettet unglaublich schnell nach und sorgt so für miese...
babsi77 hat ein Bild gepostet
22. August 2019 um 19:58 Uhr
babsi77 hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 19:55 Uhr
Sheer Blond go blonde von John Frieda
Die Produkte sind sehr gut, Qualität ist besser als ich gehört habe von anderen.Der Duft nach Kamilie und Zitrone macht die Haare nicht nur sauber...
mimi511 hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 19:44 Uhr
Kurzer Testbericht der Produkte
Die drei Produkte sind absolut zu empfehlen. Sie machen dein Haar strahlender und weicher.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
mimi511 hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 19:41 Uhr
Sheer Blonde go blonder von John Frieda
Die drei Produkte sind wirklich toll. Sie riechen sehr dezent nach Kamille und Zitrone und überhaupt nicht künstlich. Seit ich die Produkte benutze...
wir_leben_patchwork hat ein Bild gepostet
22. August 2019 um 19:41 Uhr
Baerly hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 19:38 Uhr
Gutes Shampoo
Ich durfte das Produkt kostenlos testen. Nach 4 Haarwäschen mit Shampoo und Conditioner sind die Haare marginal heller. Das Shampoo riecht gut un

Hier geht es zu meinem Post
graeis hat 3 Bilder gepostet
22. August 2019 um 19:30 Uhr
graeis hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 19:28 Uhr
Testpaket
Unboxing des Testpaketes

Hier geht es zu meinem Instagram Post
graeis hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 19:28 Uhr
Konsistenz
Hier eine kleine Info zu Konsistenz und Duft... einfach super

Hier geht es zu meinem Instagram Post
moereleo hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 19:27 Uhr
Sheer blond go blonder
Gutes Shampoo war die Haare pflegt und in Kombi mit dem Conditioner gesund aussehen lässt. Aufhellung kann ich nicht bestätigen

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
wir_leben_patchwork hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 19:20 Uhr
John Frieda Go Blonder
Werbung . Hallo meine Lieben, wie ich ja schon erwähnt hatte, darf ich wieder von @brandsyoulove.de die Produkte von @johnfriedade die Serie #goblondergostronger...
aldichen0 hat ein Bild gepostet
22. August 2019 um 19:15 Uhr
an.nu. hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 19:13 Uhr
Tolle Produkte
Ich/wir sind begeistert von allen Produkte, tolle Qualität, tolle Haare, ein schönes Blond, wie gesträhnt. Mit dem Spray ein noch schöneres Blond....
Sxphielle hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 19:12 Uhr
Verliebt?
Wo fange ich an... Also alle drei Produkte haben mich überzeugt, auc wenn meine Haare nicht wirklich heller geworden sind. Der Conditioner und die...
MiLaAn hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 19:10 Uhr
Vorstellung Instagram
Meine Vorstellung auf Instagram.. :) zudem habe ich alle 3 Produkte unter „Milaan“ bei John Frieda bewertet :)

Hier geht es zu meinem Instagram Post
wir_leben_patchwork hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 19:05 Uhr
John Frieda
Ich bin begeistern. Kann es nur weiter empfehlen. Hält definitiv was es verspricht.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
reviermaedchen hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 19:02 Uhr
Reviews auf der John Frieda Website!
Ich habe alle 3 Produkte als 'Svenja' auf der John Frieda Website bewertet!

Hier geht es zu meinem Post
aldichen0 hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 19:01 Uhr
toll
ich habe mit Freunden das Produkt getestet und wir waren alle sehr begeistert. Ich hatte auch einen Mann dabei, den wir aber leider nicht so ganz ...
Clara68 hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 18:57 Uhr
Go blonder
Ich habe die Produkte zusammen mit meinen Freundinnen getestet und die Meinungen waren eigentlich übereinstimmend. Das Shampoo alleine macht leider...
janiina01 hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 18:52 Uhr
John Frieda go blonder
Die go blonder Serie von John Frieda ist sehr ergiebig, pflegt und hellt schon nach der ersten Haarwäsche auf. Außerdem überzeugen tut es durch seinen...
Katja75 hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 18:46 Uhr
Super
Habe schon hellblondes Haar aber mit dem Shampoo wirkt es noch heller und viel gepflegter. Also kurz gesagt ein super Produkt und ich werde es weiterhin...
xarah hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 18:35 Uhr
John Frieda Blondes Wunder
Ich durfte seit ein paar Wochen die Go Blonder Produkte von John Frieda, bestehend aus Shampoo, Conditioner und Kur testen. Anfangs war ich etwas ...
Adonis hat 10 Bilder gepostet
22. August 2019 um 18:32 Uhr
Adonis hat einen Social Media-Post verlinkt
22. August 2019 um 18:29 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung/Anzeige #prsample Über @brandsyoulove.de konnte ich die neue @Johnriedade Go Blonder-Linie testen. Diese macht strapaziertes Haar nicht nur geschmeidiger, sondern lässt blondes oder blondiertes Haar voller Lichtreflexe erstrahlen. Für starkes, gesundes Blond, das ganze Jahr über! Die extra Portion Pflege gibt es durch Zitronenöl und Kamille. Nach Verwendung der neuen Go Blonder-Kollektion wird das blonde Haar deutlich heller, gesünder und sieht aus wie von der Sonne geküsst. Ich kenne das Sheer Blonde schon länger und habe es auch schon früher mal genutzt und ich bin absolut zufrieden. Die Haare werden dadurch wirklich viel heller und haben einen wundervollen Glanz. Ich bin immer wieder begeistert von diesen John Frieda Produkten. Das Shampoo befindet sich in einer Standtube und das Design ist schon mal toll, das Sonnengelb erinnert an Sommer. Das Shampoo lässt sich gut ins nasse Haar einmassieren und schäumt auch gut auf. Es ist ziemlich mild und enthält Citrus und Kamille und hat einen angenehmen Duft. Geeignet ist es für coloriertes oder gesträhntes Blond in allen Nuancen. Für eine optimale Aufhellung muss man es natürlich mehrmals anwenden. Ich habe es jetzt schon sehr oft angewendet – natürlich mit dem aufhellenden Go Blonder Conditioner und kann schon einen Unterschied feststellen. Meine Haare sind schon um etliches heller. Aber das Blond wirkt ganz natürlich, so als ob es von der Sonne aufgehellt wäre. Auch der Conditioner lässt sich gut verteilen. Hinterher lassen sich die Haare sehr gut auskämmen, wirken sehr gut gepflegt und haben einen tollen Glanz. Auch die Go Blonder Wunderkur ist einfach toll. Meinen Haaren tut es absolut gut. Sie ließen sich hinterher ganz leicht auskämmen und sehen auch sehr gesund aus. Die Wunderkur enthält Go BlonderPlex und Zitronen-Öl. Die Go Blonder Zitronen-Wunderkur kreiert Millionen neuer Haarfaserverbindungen und erneuert so geschädigte Haarfasern. Auch meine 5 Mittesterinnen sind absolut begeistert von den John Frieda Go Blonder Produkten. #bylmeetsjohnfrieda #goblondergostronger #sheerblonde #haarpflege #haircare #johnfrieda #blonde #shampoo #conditioner #zitronenwunderkur #aufhellend #beauty #blogger

Ein Beitrag geteilt von Charlys Testwelt - Inge (@charlys_testwelt) am

sika95 hat einen externen Post verlinkt
22. August 2019 um 18:27 Uhr
Super Qualität
Ich kann diese Produkte nur empfehlen!

Hier geht es zu meinem Post