John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
maya_oninsta hat einen Bericht erstellt
13. August 2019 um 23:22 Uhr
blond on top
Die drei John Frieda Sheer Blonde Produkte zum habe ich zu meinem Glück ja zum testen bekommen und mein Fazit ist durchaus positiv. Ja, es sind Silikone und weitere künstliche Zusatzstoffe drin, aber irgendwo muss der Effekt ja auch herkommen. Ich lasse meine Haare regelmäßig blonideren und meine Hairstylistin nimmt dazu nun mal auch nicht nur Wasser und Zitronen... Nach der ersten Haarwäsche war von Aufhellung noch nicht viel zu sehen, aber nun, nach regelmäßiger Anwendung in den letzen zwei Wochen sieht man schon einen den eine Veränderung und mein Haar wirkt im Ganzen heller. Meine Ansatz ist schon ziemlich weit rausgewachsen, was ich vor dem Urlaub auch nicht merh färben möchte und so hilft mir das Shampoo sehr über die Ansatzkrise hinwege. Von daher für mich eine Kaufempfelung. Der Preis und die Pflege stimmen auch. Mein Haar habe ich jetzt super unter Kontrolle gebracht und auch anderen fällt der neue Glanz ebenso auf. Ich bin zufrieden.