John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
Sxphielle hat einen Bericht erstellt
22. August 2019 um 19:12 Uhr
Verliebt?
Wo fange ich an... Also alle drei Produkte haben mich überzeugt, auc wenn meine Haare nicht wirklich heller geworden sind. Der Conditioner und die Kur pflegen die Haare und machen sie extrem weich und geschmeidig. Ich würde mir am liebsten den ganzen Tag durch die Haare fahren, weil die so schön weich sind. Der Geruch ist nicht so meins, ist beim Shampoo und Conditioner sehr künstlich. Aber kann auch daran liegen, dass ich normalerweise Shampoos ohne Duftstoffe verwende. Aber ich fand den Geruch schon ein bisschen unangenehm, vor allem weil die Haare den Geruch auch die nächsten Tage behalten. Jap, das Aufhellen der Haare hat bei mir zwar leider nicht wirklich funktioniert, aber den Conditioner und die Wunderkur würde ich trotz des Geruchs zu 100 % weiter empfehlen :)