John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
kitkat hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 16:29 Uhr
Unerwaretet!
Nach dem ich jetzt längere Zeit die Produkte getestet habe, kann ich nur sagen das ich wirklich sehr zufrieden und überrascht bin. Ich hatte einen sehr starken Rotstich im Haar da ich vorher sie Natur Rot gefärbt/getönt hatte und das Rot aber langsam los werden wollte. Aufgrund von Blondierungen sind meine Haare auch etwas geschädigt. Ich hatte zuerst nicht die Hoffnung das bei mir allzu viel passiert, aber tatsächlich ging das Rot immer mehr zurück und ist nur noch teilweise da. Ich habe jetzt ein dunkel Blond/Straßenk9ter Blond was meiner Naturhaarfarbe in etwa entspricht. Ich wurde sogar drauf angesprochen das ja meine Haare heller geworden sind und das war definitiv der Beweis das die Produkte sehr gut funktionieren und das obwohl ich nicht blond war! Ich kanns nur empfehlen, da die Produkte auch die Haare sehr gut pflegen und sie dadurch keinen weiteren Schaden genommen haben. Auch meine Freunde die die Proben bekommen haben finden die Produkte super. Vielen Dank für die Testmöglichkeit!