John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
Einfach_Bine hat einen Bericht erstellt
10. September 2019 um 19:50 Uhr
Mal wieder ein tolles Produkt von John Frieda!
Ich habe die Sheer Blonder Produkte nun über 4 Wochen getestet. Das Shampoo sorgt bei jeder Haarwäsche für eine stufenweise Aufhellung der Haare, ohne das Haar zu schädigen wie bei herkömmlichen Colorationen. In Kombination mit dem Conditioner werden die Haare mit Feuchtigkeit versorgt und die Haarfasern regeneriert, für blonderes und kräftigeres Haar. Die Produkte enthalten Zitusextrakt, welcher sehr geruchsintensiv ist. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist sicher Geschmackssache. Ansonsten haben die Produkte eine super Textur, lassen sich gut in das Haar einmassieren und sind sehr ergiebig. Mauch mit der Aufhellung bin ich bisher sehr zufrieden.