John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
Schieri_1 hat einen Bericht erstellt
13. August 2019 um 15:28 Uhr
Gutes Produkt
Der Blonde go Blonder Conditioner von John Frieda ist leicht milchig und läuft auch (vielleicht zu) leicht aus der Tube heraus. Der Geruch ist angenehm frisch und fruchtig. Es schäumt im Gegensatz zum Shampoo nicht so stark auf, lässt sich aber auch leicht und restlos abspülen. Für mein Haar ist das Ergebnis super. Ich habe schulterlange gesträhnte Haare und trage sie meist mit einem Glätteisen bearbeitet, weil sie sich von Natur aus wellen. Dadurch sind natürlich häufig die Spitzen kaputt und mein Haar ließ sich nicht gut durchkämmen. Jetzt schon. Schon beim Ausspülen hab ich gemerkt, dass das Haar weich ist. Es lässt sich super durchkämmen. Ein wirklich gutes Produkt!