John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
YvonneAmelie hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 10:07 Uhr
GoBlonder..
Kurzes zu meinem Haartyp: Meine Haare sind von Natur aus blond. Wie viele es kennen, sind sie im Sommer deutlich heller und zu den dunkeln Monaten geht die Haarfarbe mehr ins „Straßenköterblond“. Deshalb habe ich mir zum Herbst hin oftmals Strähnen gemacht. Heißt: Naturblond + gefärbtes Haar. Die Produkte von John Frieda habe ich zum ersten mal getestet. Man benötigt einige Zeit, bis sich die Haare an die Produkte gewöhnt haben. Die ersten 2-3 Male war es ein Kampf. Ohne den Conditioner keine Chance. Die Haare sind ziemlich trocken geworden. Dieses merkte man schon bei der Haarwäsche. Deshalb: Durchhaltevermögen zeigen! Nach einigen Haarwäschen mit dem Conditioner und 1x wöchentlich mit der Wunderkur und die blonden Haare sind top gepflegt. Lange hatte ich keine perfekte Haarkur für meine blonden Haare! Zur Zeit sind sie Top gepflegt. Also für blondes Haar auf jeden Fall empfehlenswert! Zum Aufhellungseffekt: Vielen ist ein Begriff „ Silbershampoo“ Dieses habe ich vor der Testphase noch genutzt. Die ersten ein zwei Male nach dem Waschen hatte ich das Gefühl, die Haare würden wieder dunkler werden, nicht heller. Ich denke es wird noch ein Effekt vom Silbershampoo gehabt haben. Meine Haare wurden über die Wochen vielleicht eine kleine Nuance heller, aber nicht viel deutlicher. Mein Freund hat auch keine Unterschiede gesehen. Zuvor hatte ich schon einmal das „Aufhellungsspray“ getestet. Dieses wird auch auf der Rückseite des Shampoos empfohlen. In der Kombination hat man das beste Ergebnis! Spray + Haarpflegeprodukte. Mein Fazit also: Wenn eine perfekte Pflege für blondes Haar gewünscht ist, kann ich diese Produkte sehr weiterempfehlen! Für eine sichtbare Aufhellung sollte jedoch das Spray der Produktserie hinzugezogen werden. Dann sind auch keine Enttäuschungen mehr zu erwarten. Also an alle Mädels und Jungs mit blonden Haaren dort draußen: Überzeugt euch selbst, doch gepflegter bekommt ihr die Haare nicht ;)