John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
claudi2102 hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 16:21 Uhr
Go Blonde!
Die Produkte von John Frieda Sheer Blonde wurde mir bereits vor Monaten zum testen zugeschickt - nach langen Testen kann ich endlich davon berichten ???? wer auf „natürliche“ Art seine blonden Haare etwas erhellen möchte ist hier genau richtig! Der Aufhell-Effekt ist zwar nicht mit einer Färbung beim Friseur zu vergleichen aber dafür ist man mit Natürlichkeit gesegnet. Das Shampoo, die Kur und der Conditioner duften richtig toll und meine Haare fühlen sich danach weich und geschmeidig an. Gerade beanspruchte Haare kriegen hier die notwendige Pflege ab. Schade ist das ich die Produkte jetzt mit Extensions nicht nutzen kann da ich auf die Produkte vom Friseur angewiesen bin aber sobald ich die Möglichkeit wieder hab werde ich es weiter benutzen. #goblondergostronger #Sheerblonde #johnfrieda #zitroneküsstkamille @johnfrieda @brandsyoulove.de